Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Heizung funktioniert nur auf 4
#1
Hallo meine lieben.. Hab jetzt meinen 2 twingo und auch bei dem spinnt die heizung. Funktioniert nur auf stufe 4. Was ist das und wie kann man das problem lösen? Lg
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Ist es ganz sicher die Heizung? Das wäre echt komisch, kann praktisch gar nicht sein.

Falls es die Innenraumlüftung ist, guck mal hier rein:

http://www.twingotuningforum.de/thread-6...Cftermotor
Zitieren
Es bedanken sich: jana88
#3
Super danke.. Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Anstatt den Lüftermotor jetzt austauschen zu lassen, würde ich mal versuchen, ihn mit etwas Öl oder so gängig zu machen.

Nur dafür muss das A-Brett raus und das sollte man können, und wenn man es nicht kann, mit jemandem zusammen machen, der das kann.
Zitieren
Es bedanken sich: jana88
#5
Bei Klima geht der Lüfter auch ohne Ausbau des Armaturenbretts raus.
http://www.twingotuningforum.de/thread-25496.html
In diesem Fall http://www.twingotuningforum.de Bitte die Links anklicken
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich: macko , 9eor9 , V77
#6
Im Link steht nichts über den Ausbau des Lüfters. Wie bekommt man den bei mit Klima raus? Bei mir steht das auch an.

Hannes
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Bei meinem muss ich auch bald machen, der quietscht vor sich hin, vermute nen Lagerschaden. Bitte um Anleitung!
Twingo Beach Phase 3 C06D D4F
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Beim Twingo (meiner,mit Klima Bj. 2001) im Beifahrerfußraum hinter die Verkleidung gucken. Den Motor einfach drehen und rausziehen. der einzigste Nachteil ist, dass man an den Stecker nicht rankommt. Also heißt es entweder Kabel abknipsen oder das Cockpit muss raus. Wenn nur Stufe 4 funktioniert ist wohl möglich der Vorwiederstand kaputt.
Ich bin nicht klein, sondern Platzsparend Wink
Zitieren
Es bedanken sich: V77


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZTwingo2 Twingo 2 Heizung Beleuchtung funktioniert nur temporär devilmc 4 4.327 07.06.2019, 15:57
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
ZZTwingo1 Heizung reparieren Blubbfisch 2 4.465 04.08.2015, 16:49
Letzter Beitrag: Blubbfisch
  Heizung quietscht Dülli 7 5.569 17.03.2014, 19:27
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Heizung Pascha87 1 3.673 18.03.2011, 12:51
Letzter Beitrag: Harald_K
ZZTwingo1 Heizung happytwiggi 3 6.672 20.12.2010, 23:31
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Heizung/lüftung Pascal 88 1 3.436 02.11.2010, 17:46
Letzter Beitrag: Teefax
  Heizung funktioniert nicht Martin91 17 15.688 14.09.2010, 18:44
Letzter Beitrag: Martin91
  Heizung remi01 3 4.745 26.01.2010, 11:16
Letzter Beitrag: Pink-Panther

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste