Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Heizung ist schnell warm
#1
Mahlzeit ist es normal das die Heizung bei meinem twingo nach ca. 5 min schon voll da ist und gibt eine Menge Wärme ab . Fähre einen 96 twingo mit dem c3g Motor noch. Also ich finde es nicht normal was sagt ihr dazu
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
ist relativ normal.
wenn er nicht elendig viel verbraucht, ist es doch klasse zu dieser jahreszeit
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
hy ich denke ist normal nach 5 minuten kommt bei mir auch schon echt gut temperatur an denke ist ok aber warte mal ab bis sich unsere experten melden
Felix
Mein hobby
1. Twingo 2



Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Ja er verbraucht viel komme mit einer tankfüllung 350-450 km aber auch im Sommer verbraucht er so viel ich finde es eigentlich nicht normal wo dran kann es den liegen
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
heizungShocked oder verbrauch was ist dein themaCool
Felix
Mein hobby
1. Twingo 2



Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Ja mittlerweile Heizung und Verbrauch
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
dann sollte mal geprüft werden, warum er so viel verbraucht.
ein wagen der mehr verbraucht wird meist auch schneller warm.
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Ja klar aber was kann es den sein Ventile habe ich schon überprüft sind richtig eingestellt
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
mmm also ich verbrauche 5 liter zu zeit auf 100 km ,,hat auch viel mit der fahrweise zu tun meine tochter fährt auch ein twingo
verbraucht selbst 9 liter .jetzt hatte ich ihn für 3 tage und habe es getestet mit meiner fahrweise und bei mir wahren es nur noch 6 liter alles ok bei ihren kleinen
Felix
Mein hobby
1. Twingo 2



Zitieren
Es bedanken sich:
#10
Ja Fahrweise ist manchmal unter aller Sau aber fahre meist vernünftig habe mich jetzt noch mal im Forum durchgelesen und hab gefunden das der c3g Motor hält mehr verbraucht aber ok dann ist es geklärt schonmal danke an alle schönen Abend noch bis dann mal
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
ich kann dennoch nur empfehlen folgendes zu erneuern ( wenn nicht bereits geschehen)
zündkerzen (verteilerkappe, verteilerfinger prüfen) luftfilter und sprittfilter
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
Wird morgen alles neu gemacht werde es ja dann sehen wie viel er dann verbraucht danke nochmals
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
richtiger reifendruck trauf, auto viel belastet, ich kenn das auch hatte vor ca 4 tagen voll tank ca 60 km gefahrn zwei balken weg und fahre nicht viel am tag, das is echt heftig für einen twingo, und mein auto hat nichts
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
Reifendruck ist ok Auto ist meist leer sitze nur ich drin
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Beifahrersitz wird warm - wieso? TheDutch8 2 2.995 12.10.2020, 22:49
Letzter Beitrag: yamstar
  Hebel der Handbremse wird warm Radler 6 5.039 10.07.2017, 22:09
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
ZZTwingo1 Heizung reparieren Blubbfisch 2 4.455 04.08.2015, 16:49
Letzter Beitrag: Blubbfisch
  Heizung quietscht Dülli 7 5.551 17.03.2014, 19:27
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
ZZTwingo1 twingo wir innenraume net warm dembi 6 5.199 19.02.2013, 22:09
Letzter Beitrag: mkay1985
  Heizung funktioniert nur auf 4 jana88 7 5.878 11.01.2013, 13:13
Letzter Beitrag: Kadi
  Warm Monk1990 3 3.937 04.02.2012, 16:22
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Heizung Pascha87 1 3.663 18.03.2011, 12:51
Letzter Beitrag: Harald_K

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste