Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Passende Sitzkonsole und Laufschienen
#16
Doch man kann mit dem richtigen Prüfer beim Tüv die Airbags austragen lassen, hatte ich auch mal vor allein schon wegen der Versicherung und den Tüv.
Was sagt denn der Tüv bei der nächsten HU oder er wechselt die Sitze vorher.
[Bild: 8gxez4ss.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
...und selbst das Austragen der Airbags ist immer noch eine Grauzone, wurde allerdings hier schon mehr als oft genug diskutiert Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
(02.01.2013, 19:28)dragomir schrieb: ...und selbst das Austragen der Airbags ist immer noch eine Grauzone, wurde allerdings hier schon mehr als oft genug diskutiert Wink

Kommt darauf an, wie die Nummer der EG-Typgenehmigung anfängt. Es gibt einmal die e2*93 und die e2*98. Die Airbags sind erst ab der e2*98 drin. Nur zur Info.
liebe grüße Chrissy Cool

Polizeikontrollen sind wie Sex,
beim ersten Mal tut´s noch weh aber danach ist es geil Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  andere Sitzkonsole Franky_C06 0 2.498 22.02.2012, 05:25
Letzter Beitrag: Franky_C06
  Frage zum Einbau von Recaro Sitzkonsole Drummermatze 12 13.905 04.04.2011, 18:30
Letzter Beitrag: Drummermatze
  Konsolen oder laufschienen ? Oder brauch man beides ? peppo 7 4.587 27.12.2009, 17:21
Letzter Beitrag: derolaf

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste