Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Passende Sitzkonsole und Laufschienen
#1
ZZTwingo1 
Hallo zusammen,

ich habe vor ein paar Tagen folgende Sitze für meinen Twingo 1 BJ 2000 erworben http://www.fk-shop.de/Sportsitze-Gurte/S...weiss.html
Laufschienen gab es dabei, allerdings passen diese an der je inneren Seite (Fahrerseite rechts, Beifahrerseite links) nicht auf die vorhandenen Löcher im Fahrzeugboden. Wenn ich mir nun die passenden Konsolen bestelle (http://www.fk-shop.de/Sportsitze-Gurte/S...45-mm.html) sind dann passende Laufschienen dabei?
Wie habt ihr dieses Problem gelöst?

Gruß Niklas
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Wie löst Du das Problem mit den Airbags?
[Bild: 8gxez4ss.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Will ja nicht patzig wirken aber meine Sache.......
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Falls du Konsolen im 405er Maß brauchst, kannst du dich gerne per PN melden
[Bild: widget_16.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Brauche leider die 345er, trotzdem danke.
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Der Airbag wird wahrscheinlich ein Widerstand.
Und wenn man Pech hat zahlt die Versicherung bei einem Unfall nix.
Was auch richtig so ist
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Das ganze können wir gerne in einem passenden Thread ausdiskutieren aber bitte nicht hier.
Hier hätte ich gerne eine Antwort auf meine Frage.
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
(01.01.2013, 18:28)NiklasDO schrieb: Will ja nicht patzig wirken aber meine Sache.......

Sorry war ne ganz normale Frage, aber ich werd Dich nie wieder mit einer belästigen.
[Bild: 8gxez4ss.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Sorry, auf eine normale Frage hätte ich auch einfach normal antworten können, hast recht.

Also wenn ich das jetzt richtig verstehe kommt die passende Konsole in die Löcher im Fahrzeugboden und dann die Laufschienen die bei den Sitzen bei waren auf die Konsole richtig?
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
Ich will ja nicht meckern aber wer lesen kann ist klar im Vorteil.
Zitat FK HP: Als erstes müssen Sie die fahrzeugspezifische Sitzkonsole montieren. Darauf wird dann der Sportsitz mit der Laufschiene montiert!
Und wer stellt jetzt hier dumme Fragen?
[Bild: 8gxez4ss.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
Wow wenn jeder so gut lesen könnte wie du bräuchten wir keine Foren mehr, da irgendwo im WWW auf jede Frage eine passende Antwort zu finden ist.
Aber trotzdem daaaanke Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
Nur das , das direkt bei den Sitzen stand und net irgendwo im Netz, und ich les im Gegensatz zu Dir was gegebenenfalls zu den gekauften Sachen noch braucht wird Razz
[Bild: 8gxez4ss.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
Macht euch nicht fertig hier, sind doch alle eine große Twingofamilie Very Happy

Ist doch jetzt alles geklärt, also peace
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
Ich mach keinen fertig, das sähe anders aus Wink Ich zieh ihn ein wenig auf, weil ich immer noch keine Antwort auf meine ernst gemeinte Frage bekommen habe aber egal ich weiss schon worauf es hinaus laufen wird.
[Bild: 8gxez4ss.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
(02.01.2013, 19:18)Giftzwerg schrieb: Ich mach keinen fertig, das sähe anders aus Wink Ich zieh ihn ein wenig auf, weil ich immer noch keine Antwort auf meine ernst gemeinte Frage bekommen habe aber egal ich weiss schon worauf es hinaus laufen wird.

Okay, Boss ;D
Ja du hast Recht Smile Aber deine Frage klärt sich doch auch schon von selbst, eine andere Lösung als Widerstand oder teuren "Airbag Simulator" gibt es da ja nicht ^^ Ist aber ja auch egal, die Sitze haben ja auch kein Gutachten.

Der klügere gibt nach, und da hier alle gleich klug sind, geben einfach alle nach Smile xD
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  andere Sitzkonsole Franky_C06 0 2.509 22.02.2012, 05:25
Letzter Beitrag: Franky_C06
  Frage zum Einbau von Recaro Sitzkonsole Drummermatze 12 13.968 04.04.2011, 18:30
Letzter Beitrag: Drummermatze
  Konsolen oder laufschienen ? Oder brauch man beides ? peppo 7 4.624 27.12.2009, 17:21
Letzter Beitrag: derolaf

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste