Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Belüftung
#1
Hallo zusammen
Habe hier ja damals schon erwähnt, das bei meinem Phase 1 Twingo, der ja nur zwei Belüftungsstufen hat, die höhere ausgefallen ist....
Naja, habe es mal auf sich beruhen lassen.
Kürzlich fing mein Auto tierisch an zu stinken - es war irgendwo am schmoren...
Hab gemerkt, das es aus der Lüftung kommt. Hat jemand sowas schonmal gehabt?
Und wenn ja, ist es aufwendig, das zu reparieren?
Gruß
Anja
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Also das die höhere ausfällt ist selten. eigentlich ist es anders rum. Dann ist der Widerstand durch. Was jetzt in der Lüftung gebrutzelt hat ist natürlich auch schwer zu sagen, da müsste man einfach nachschauen.
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
das ist schon ziemlich nervig...
du bekommst die scheiben nicht schnell frei und wenn es kalt ist, haste pech gehabt. oder es schmort halt weiter fröhlich vor sich hin, bis ich dann mitsamt dem auto in flammen aufgehe....
letzteres möchte ich mir eigentlich ersparen
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Eventuell hat der Motor ja einen weg. Wobei ich das Prob auch mal hatte und nachdem ich da mal die ganzen Stecker bewegt hatte als das A-Brett draußen war wars weg.
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Mmh, hast du denn gar nix ausgetauscht?
Ist bei dir auch eine Belüftungsstufe ausgefallen oder hattest du das mit dem schmoren?
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Ne also geschmort hat da nix. Das Prob trat bei mir im Herbst/Winter auf wo es sehr feucht war. Aber nen Lüftermoto hätt ich sogar noch liegen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Es ist schon nervend, wenn sich die Belüftung nach und nach verabschiedet...
Vorallem beschlagen bei dem Wetter die Scheiben so gerne.... Kann dann irgendwann nur noch das Faltdach aufmachen um die Scheiben frei zu bekommen.
Ist bestimmt aufwändig, so ein Austausch, oder?
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
NUnja bei nicht Airbag Fahrzeugen ist das in 2 Stunden gemacht. Sonst wohl 30Minuten mehr.
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Ha... zum Glück gehört meiner der alten Generation an. Die brauchten noch keine Airbags Laughing
Mmh, bekommt man das auch als Amateur hin?
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
Ja klar brauchst nur halt die Batterie Torx dann gehts das. Ist wie Playmobil Laughing
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Problem Mit Belüftung andrucha111 5 4.225 03.12.2013, 18:52
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Beleuchtung Schalter Belüftung Lemmy 11 7.834 03.03.2010, 22:33
Letzter Beitrag: haidi

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste