Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Problem Mit Belüftung
#1
ZZTwingo1 
Hallo Leute !
Habe ein folgendes Problem die Heizung läuft nur noch auf der 4 stufe, habe schon paar beiträge gelesen das das an den wiederstand liegen kann, wo kann ich sie kaufen conrad ??
habe ein Twingo Bj97 40kw ohne Klima mit alten Armaturenbrett ohne die Lautsprecher, sitzt der Wiederstand bei meinem Auto auch neben den Airbag???
könnte der passen ?

http://www.conrad.at/ce/de/product/53419....ASTPCEN27

Danke im vorraus!
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Suche bitte genauer.
Das liegt am Lüftermotor selbst, daher geht die Thermosicherung kaputt.
Der von dir gepostete Link ist o.K.
Hast du Klima?
Der Lüftermotor ist dann ein anderer, aber ohne Armaturenbrettausbau wechselbar.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Ohne Klima
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Gut.
Ich meine hier vor kurzem gelesen zu haben dass man auch den klimalosen Lüfter ohne Armaturenbrettdemontage gewechselt bekommt. Stelle ich mir jedoch nicht leicht vor.
Gerade mal ins Kalte gegangen und meine zwei klimalosen Twingos inspiziert.
Einer hat ein Handschuhfach mit Klappe.
Da muss nach meiner Meinung das Armaturenbrett raus, anders für mich nicht vorstellbar.
Der andere hat kein Handschuhfach.
Dort kann man mit Verrenkungen den Lüfter so abbauen.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Ohne Klima
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Ohne Klima hast du schon in Post #3 geschrieben.
Und ich habe gesagt dass es die ohne Klima mit zwei Armaturenbrettern gab.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Beleuchtung Schalter Belüftung Lemmy 11 7.876 03.03.2010, 22:33
Letzter Beitrag: haidi
  Belüftung Anja TF-NRW 9 6.381 31.03.2006, 15:28
Letzter Beitrag: SEB

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste