Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Alarmanlage
#1
Hallo zusammen
Musste meine Alarmanlage zwangsweise abschalten, da sie nach und nach meine Batterie leer gezogen hat und ich irgendwann in der Pampa ziemlich blöd gestanden habe... Nix ging mehr.

Wollte mir jetzt eine neue holen, die nicht so arglistig vorgeht, wie meine alte. Hat da jemand ein paar Empfehlungen für mich? Die vielleicht nicht ganz so kostspielig sind?
Gruß
Anja
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
was heißt denn bei dir nich ganz so kostspielig?
manche sagen bei 50E nich ganz so kostspielig und andere noch bei 500Euronen es wär nich ganz so kostspielig.
ich geh aber davon aus das du wahrscheinlich wie ich eher zur ersten gruppe gehörst.
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
He he
Ja, ich würde bis maximal 150 Euro gehen. MAXIMAL
Muss ja noch den Einbau berücksichtigen.... Meine Werkstatt will dafür schon knapp 200 Euro haben Rolling Eyes
Und das ist ja schon ne ganze menge
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
hast du nich irgendwie nen befreundeten kfz menschen, der dir das gute stück professionell einbauen kann?
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
hab grad ma geschaut, da ich auf die carguard systeme steh würd ich die empfehlen. wenns da besseres fürs geld gibt würd ich natürlich auch gern darüber informiert werden.
ne defender standart kommt so ungefähr um die 150euronen un ne pentagon standart um 190 euronen. die kann man dann jederzeit bei bedarf noch aufrüsten.

auf jeden fall finger weg von solchen kompaktwürfeln, die bringen nich wirklich was.

www.carguard.de

kannst ja ma reinschauen, was die können, ob dir was zusagt, oder ob dir jemand anderes noch was besseres fürs geld empfehlen kann.
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Alarmanlage Sensenmann2 3 5.275 11.06.2011, 22:54
Letzter Beitrag: Sensenmann2
  Alarmanlage SHARK CAR ALARM SYSTEMS Shaggys 5 8.825 26.08.2010, 08:51
Letzter Beitrag: Sebastian89
  Alarmanlage mit Anschluss für Zentralverriegelung ScHrAnZyBaBy 3 4.229 22.06.2010, 07:21
Letzter Beitrag: ScHrAnZyBaBy
  welche alarmanlage + zentralverriegelung? d-signz 6 5.381 26.04.2010, 20:50
Letzter Beitrag: d-signz
ZZTwingo1 Welche Alarmanlage??? TwingoDevil 13 9.906 30.10.2009, 21:08
Letzter Beitrag: Almi
  Alarmanlage verstecken Sebastian89 11 7.930 23.10.2009, 18:29
Letzter Beitrag: Sebastian89
  Alarmanlage Sebastian89 10 6.439 07.10.2009, 13:26
Letzter Beitrag: Sebastian89
ZTwingo2 Alarmanlage Twingo 2 snice 0 2.308 21.09.2009, 13:10
Letzter Beitrag: snice

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste