Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vorderachse weggegammelt....
#1
Hallo zusammen,

ich such ne gute, gebrauchte oder günstige neue Vorderachse für meinen 98 Twingo. Schickt mir bitte alle Adressen, die Ihr kennt. War heute beim TÜV....son doofe....


Vielen Dank

Sascha
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
erstma beileid.
darf ich fragen wie alt dein twingo is?
wann einen sowas ereilen kann?
bei mir nämlich auch schon ma e rostbläsche dran, habs grad beseitigt und dann gut unterbodnschutz drauf.

gruß co
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Einfach bei Ebay Augen offen halten, ist immer mal wieder einer (Fahrschemel) drin. Hab ich gestern noch gesehen!
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
kostet als neuteil etwa 170 ocken plus einbau. allerdings kein original renautteil, das kostet vermutlich mehr. sollte sich aber über den teilenachbaumarkt besorgen lassen.

mfg
sebi
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Das auch ne twingolrankheit neben den Federn. Hab auch schon den 2. drin und beim Elite gleich nach kauf was dran gemacht da war auch schon der Rost am arbeiten.
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Hab nen Achskörper angeboten bekommen. Von einem 2000 Twingo. Sollte passen, meiner ist von 98, die sind abwärtskompatibel. Kostenpunkt gebraucht: 120€ + Versand.

Was meint ihr?? Zu teuer??

Gruß
Sascha
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Wie gesagt, Ebay... der steht da für 50 euro drin.
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
50 euro wäre nen spottpreis, 120 euro ist ok. meiner war damals sogar noch etwas teurer, dafür kam der einbau recht günstig... Smile

mfg
sebi
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Am besten man bekommt einen Phase3 schön verzinkt das hat was. Bei nen gebrauchten drauf achten das der nirgendwo wellig ist, denn wenn die wellig werden sind die auch schon gut durchgegammelt.
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
ma ganz doof gefragt:
passt denn die va von phase 3 (schön verzinkt) auch in n phase 1 bj 98, also abwärtskompatibel Question
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
So viel ist da nicht anders hast halt paar mehr Halter.
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
paar mehr halter für was?
interessieren die überhaupt? oder müssen die abgeflext werden?
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Geräusche von Vorderachse, bei längeren Fahrten. Labrador14 6 5.662 27.10.2013, 16:22
Letzter Beitrag: Labrador14
  metallisches Kratzen an Vorderachse burri 3 4.543 19.05.2011, 13:27
Letzter Beitrag: Giftzwerg
  Eisenklotz an Vorderachse seven 1 2.512 29.03.2008, 13:18
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Komisches Poltern von der Vorderachse Marathonman 5 6.890 01.12.2007, 11:22
Letzter Beitrag: Marathonman
  HILFE Hohes, fieses Geräusch aus Richtung Vorderachse nessava 12 11.285 13.12.2005, 19:56
Letzter Beitrag: nessava
  Knarren / komisches Geräusch von der Vorderachse Silencer 5 4.809 05.05.2004, 11:41
Letzter Beitrag: Twingo4live

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste