Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ich brauch dringend eure hilfe!!!!!!!!!!!!!!
#1
Hi Leute,

folgendes problem: mir hat irgend so ein Typ meinen Linken Aussenspiegel zerdeppert, und stehe kurz vor der Tüf-abnahme.Damit ich keine probleme kriege wollte ich mal fragen ob einer vom Twingoforum noch einen Originalen Linken Aussenspiegel Bj.2003 im Keller oder sonst wo liegen hat ich kaufe ihn mit Kusshand ab.Den Spiegel neu bei Renault zu kauf ist ziemlich teuer (115€) und der Schrotthändler hat nur Aussenspiegel ohne Lackierte Kunststoffmaske,wobei die Farbe egal ist (Ich hoffe ihr wisst was ich mit Kunststoffmaske meine).Für die jenigen die mich zu E-bay verweisen,dort gibt es auch nur Spiegel ohne Lackierbare maske.Ich denke mir das es bestimmt einen gibt der sein Spiegel gegen tropfenspiegel oder sonst wie ausgetauscht hat und somit mir helfen kann.Bitte Bitte Bitte helft mir!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Twingofahrer halten doch zusammen

Mit freundlichen grüßen aus Köln
Toni
Ps:Ihr könnt mich unter dieser nummer erreichen
01794860274
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
leider kann ich dir nicht mit einem aussenspiegel weiterhelfen.... aber ich denke mal, daß wenn du dem tüvmenschen deine situation schilderst, er dir die plakette trotzdem geben wird, wenn du ihm versprichst den spiegel schnell zu erneuern. sprich doch einfach mal mit ihm. meiner rein subjektiven erfahrung nach lassen sich die meisten prüfer darauf ein, solange der rest vom wagen in ordnung ist.

mfg
sebi
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
wie stehts denn momentan mit deinem spiegel und dem tüv?

Question
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Brauche dringend Hilfe und Rat zu großem Rostschaden Andreas21 13 9.037 01.08.2016, 19:56
Letzter Beitrag: Andreas21
  Fensterheber links defekt!! Brauche eure Hilfe jens69 4 5.774 10.07.2016, 13:16
Letzter Beitrag: 9eor9
  Twingo verkauft, danke für alles, brauch noch ein Tipp Micronik 2 3.780 10.01.2015, 21:17
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Dringend! Hilfe beim Errechnen des WFS Codes benötigt oli_ver 4 4.976 04.11.2012, 19:41
Letzter Beitrag: oli_ver
  Ich Brauch mehr als dringend Hilfe!!! Miss twingi 2 3.347 20.09.2012, 16:59
Letzter Beitrag: TwingoPrayer
ZZTwingo1 Nebelscheinwerfer Kabelbaum?! - Dringend HILFE!! twingo-sun 20 20.544 24.08.2012, 20:10
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
ZZTwingo1 brauch dringend Hilfe!!! marius_zeck 3 4.932 02.08.2011, 20:05
Letzter Beitrag: twingobastler
  breuchte eure hilfe wegen eines gutachtens kugelporsche 3 3.856 28.05.2011, 12:16
Letzter Beitrag: kugelporsche

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste