Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sitze von 2000 in 1998
#1
Entschuldigung - hat sich erledigt.
Liebe Grüße aus dem Westen Berlins!
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Hallo ist alle ok was geschrieben wurde, ich würde aber dringenst empfehlen den wagen abzusichern mit böcken oder zeigelsteinen unter den reifen geht zur not auch, wenn Longchamp Sac nicht eine hebebühne oder eine grube vorhanden ist um die schrauben am unterboden zu lösen!
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
(24.11.2012, 09:34)enfants schrieb: Hallo ist alle ok was geschrieben wurde, ich würde aber dringenst empfehlen den wagen abzusichern mit böcken oder zeigelsteinen unter den reifen geht zur not auch, wenn Longchamp Sac nicht eine hebebühne oder eine grube vorhanden ist um die schrauben am unterboden zu lösen!

Hier genauso... Ich hoffe mal du bist keiner dieser nervigen Therd versauer die hier nur müll schreiben ¿¡¿¡¿¡¿¡¿¡
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Doch wird ein intelligenter Spambot zum Spammen und Werben sein
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Andere Sitze im Twingo? Original Sitze mit Leder beziehen lassen? AmBull1105 4 8.387 01.08.2014, 05:26
Letzter Beitrag: dragomir
  Sitze demontieren Bj 1998 Dülli 3 3.957 11.11.2012, 17:35
Letzter Beitrag: twingobastler
  Facelift 1998 TheFoxx 6 6.801 18.06.2012, 10:00
Letzter Beitrag: hdjkfh

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste