Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Facelift 1998
#1
Grüßt Euch
Bin brandneu hier im Forum, und habe meinen Twingo gerade mal 1Tag.
Smile
Gestern habe ich einen relativ gut erhaltenen Twingo Easy für 150 € erstanden.
Die Halbautomatik spinnt, und ich werde ihn wohl auf Fußkupplumng umbauen.... ist ja nicht so schwer.
Smile
Nun aber zu meiner Frage:
Im Imnternet wird relativ günstig ein Teilepaket von einem Phase-2-Twingo (11/98 EZ) angeboten, unter Anderem mit den benötigten Pedalen und jeder Menge Innenraum-Krempel.
Ich würde gerne wissen, was genau bei dieser Modellpflege ab Sommer '98 geändert wurde, um zu entscheiden, ob sich der Kauf dieses Paketes lohnt.
MfG.
Micha/TheFoxx
Eigentlich fahre ich lieber Motorrad Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Also...
70 mal gelesen, aber keine Antwort...
Kennt sich niemand damit aus, oder hab' ich irgendwie eine bescheuerte Frage gestellt?
Smile
Eigentlich fahre ich lieber Motorrad Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
macht sich warscheinlich nur keiner die mühe zu antworten weil die phasen 1-3 hier im forum schon in genügend beiträgen zu sehen sind... sufu nutzen macht sympatisch!
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
(13.05.2012, 04:49)TheFoxx schrieb: Also...
70 mal gelesen, aber keine Antwort...
Kennt sich niemand damit aus, oder hab' ich irgendwie eine bescheuerte Frage gestellt?
Smile

nein ...bescheuert sicher nicht. Aber der Titel ist auch nicht sonderlich präzise ...und wie ich haben bestimmt viele andere einfach reingeschaut ...gelesen und festgestellt nix sinnvolles beitragen zu können. Ich hab ne Phase 3 ...und kann dir auch nicht wirklich helfen. Wie oben aber schon geschrieben ...bisschen hier rumlesen und so ...hilft meistens auch schon ...vieles wurde schon vorher besprochen. [weiss aber auch, das die SUFU nicht immer das findet was man braucht]
Übrigens: Lack ist klasse ...Folie aber auch ...kommt immer drauf an Whistle www.kaeferwerbung-info.de
Zitieren
Es bedanken sich: TheFoxx
#5
naja ganz einfach. es ist im grunde ein anderer wagen...
außen: stoßstangen, lichter, motorhaube, düsen der scheibenwaschanlage
innen: alles neu
bremse wurde geändert und ich glaube der d7f wurde von 40 auf 43 kw gesteigert.
das ist alles was mir nu so einfällt
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Ja, - ich habe mich undeutlich ausgedrückt.
Mittlerweile bin ich auch schlauer! Vom Innenraum passt so gut wie nichts! Selbst der Zigarettenanzünder ist anders!
>lacht<
Macht aber nix, - in dem Paket für 40 Euro war das Kupplungspedal samt Zug, zwei Querlenker (die haben sich NICHT verändert), zwei Lautsprecher, Scheibenwischermotor für vorne und hinten, Sicherungskasten, Relays, die beiden Displays, Aussenspiegel, etc. Hat sich also trotzdem gelohnt.
Smile
Micha/TheFoxx
Eigentlich fahre ich lieber Motorrad Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
en: alles neu
bremse wurde geänder
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  innenraum twingo 2 facelift Tuningphil 4 6.002 25.01.2014, 20:07
Letzter Beitrag: Patrick-RS
  Sitze von 2000 in 1998 Berliner_Twingo 3 4.108 24.11.2012, 10:46
Letzter Beitrag: oli_ver
  Sitze demontieren Bj 1998 Dülli 3 3.980 11.11.2012, 17:35
Letzter Beitrag: twingobastler
ZTwingo2 kleines Facelift am Armaturenbrett mario.-87 7 10.422 29.06.2011, 23:08
Letzter Beitrag: mario.-87

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste