Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Endlich wieder Schnee und dann fährt uns ein Held rein!
#1
Heute Morgen gegen 7Uhr auf dem Weg zur Arbeit, fährt mir so ein Audi A6 neues Modell in unseren gerade mal 1 Jahr alten Scenic. Winterreifen hatte ich drauf nur der Follidiot von Audifahrer hatte seine dicken 235 Sommerreifen drauf. Polizei kam und er hat erst mal eine Anzeige bekommen. Naja unser Scenic hat die Stoßstange gerissen und Rücklict defekt aber der Gutachter muss am Montag das ganze mal beurteilen.Das Schöne ist das die Schuldfrage geklärt ist und zweitens die Versicherung von dem Audi zwar bezahlt aber sich ganz sicher die Kohle bei Ihm wiederholt! Wink))) Einige Helden fahren halt gerne mit Sommerreifen bei so einem Wetter!!! Laut Versicherung des Audifahrers die ich schon informiert habe, sollte es keine Probleme geben!
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Wow ja solch Helden Gibt es leider !!!!


Dann hoffe ich mal das euer Auto so Schnell wie möglich wieder Einsatzfähig wird !!!!

und Allzeit gute Fahrt weiterhin....

MfG
Tuning? Weil´s geil ist mit 5km/h schräg über Schienen zu fahren


www.Renault-Devils.de
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Es gibt echt jeden Winter immer wieder so ne Helden,ohne Worte. Evil or Very Mad
Auf das der Scenic bald wieder auf der Straße ist.
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
ja leider das altbekannte spielchen.
aber nur gut, dass niemandem wirklich etwas passiert ist
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Kennt man. Hier schneit es auf der höhe und 16km weiter nur regen aber erst mal hoch gedüst mit sommerschlappen...liegen wohl einige im grabem laut facebook -.- da verzichte ich lieber aufs fahren wemm ich noch sommerschlappen fahre...
Gruß
Tobi

Mein Silberpfeil GT =)

Am Öl kanns nicht liegen...war ja keins drin Cool
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
so der Scenic ist in der Werkstatt und wird wieder heile gemacht. Stoßstange Heckklappe und Rückleuchten werden komplett ersetzt. Heckblech hat nichts abbekommen außer kratzer. Seitenteil auch nur verkratzt. Es kommt eine neue Stßstange - Hecklappe komplett und Leuchten neu. Beide Seitenteile links und rechts sowie die Teile werden neu lackiert. Zum Glück ist der Lack noch eins a und laut lackierer wird man kein Farbunterschied sehen. Freitag soll er wieder fertig sein Wink)
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
ja ist ja immer das gleiche. sobald 1 cm Schnee liegt ist wieder chaos angesagt. Hoffe nur das es jetzt nicht schon wieder anfängt zu schneien. Heut morgen lag leicht Schnee in Berlin
Auch wenn Du tausend Meilen reist, musst Du mit dem ersten Schritt beginnen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
ja auch in bremen hat es gegen mittag leicht geschneit...
zum glück habe ich frei dieses we Very Happy
Geisterfahrer - irgendwie entgegenkommend
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Und er fährt, und fährt, und fährt ... Fred58 6 6.409 05.02.2016, 08:07
Letzter Beitrag: Fred58
  Endlich.. da ist es. Das ofizielle TTF T-Shirt Pink-Panther 3 4.339 01.08.2014, 09:36
Letzter Beitrag: Pink-Panther
  Statistik - Wo fährt was? passivhaus 0 2.712 22.07.2014, 15:58
Letzter Beitrag: passivhaus
  Wer fährt alles mit Saisonkennzeichen? Twingo Pi 9 5.877 24.04.2013, 07:33
Letzter Beitrag: Twingo Pi
  Eine Empfehlung für euch habe mein eigenes Spiel schaut doch einfach mal rein tackanicka junior 4 3.372 20.12.2010, 18:13
Letzter Beitrag: tackanicka junior
  Endlich konnte mir einer meine Felgen eintragen newtwingodriver 1 2.045 27.08.2009, 19:39
Letzter Beitrag: Chris - TFNRW
  Habe nun endlich ein AUTO!!! Twingodingo 9 4.070 01.04.2006, 14:49
Letzter Beitrag: coe
  Jetzt darf ich endlich auch... Raumtaenzerin 6 4.288 02.08.2004, 20:25
Letzter Beitrag: Bertmeister

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste