Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Endlich konnte mir einer meine Felgen eintragen
#1
Hallo liebe Forummitglieder,

ich bin neu hier, heiße Maik, 24 Jahre und komme aus der Nähe von Dessau.
Ich habe mir vor 4 Monaten einen gebrauchten Twingo Bj. ´98 gekauft und da waren 7x15 Alufelgen drauf, sieht echt fett aus so große Felgen auf nen Twingi Smile aber leider waren die nicht eingetragen und alle TÜV-Prüfer haben mich vom Hof gejagt, weil die Felgen vorne in den Radkästen geschliffen haben beim Einlenken Crying or Very sad
Nach meinen vielen Google-Suchen bin ich auf den Beitrag von renaultmicha hier bei euch gestoßen und habe mal bei Loony Tuns Dresden vorgesprochen Shocked und siehe da die haben echt nen hellen Kopf Idea die haben Lenkbegrenzungspuffer angefertigt damit man nicht mehr soweit einlenken kann und siehe da die Felgen wurden komplett mit neuen Weitec-Fahrwerk eingetragen Exclamation
Also kann ich nur bestätigen den Beitrag von renaultmicha die Jungs sind echt TOP
Und da bin ich noch auf ne echt geile Auspuffanlage gestoßen

http://www.loonytuns-dresden.de/Sportaus...ts_id=9743

hat die jemand von euch schon verbaut ??? Will mal die Meinungen hören ob der gut klingt

MfG Maik/newtwingodriver
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Vom Sound her soll er jetzt wohl nicht sooo laut sein. Ist halt die Frage was Du suchst?

http://www.twingotuningforum.de/showthread.php?tid=8673

Zum Thema 15 Zöller:

Hätteste mal den "renaultmicha" gefragt, der kennt nen Prüfer der Dir das auch alles so einträgt - ob es schleift oder nicht, scheiß egal!

By the way: Lenkeinschlagsbegrenzer sind kein Geheimnis. Es hätte aber wahrscheinlich gereicht den Innenkotflügel zu bearbeiten. Aber schön, dass Du es nun eingetragen hast.
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Endlich.. da ist es. Das ofizielle TTF T-Shirt Pink-Panther 3 4.278 01.08.2014, 09:36
Letzter Beitrag: Pink-Panther
  Endlich wieder Schnee und dann fährt uns ein Held rein! feuerstein 7 5.384 11.01.2013, 19:02
Letzter Beitrag: mkay1985
  Was sind meine RS Felgen in 7x17 noch Wert? schlaubi 3 3.027 26.11.2012, 07:12
Letzter Beitrag: KevKev1991
  Habe nun endlich ein AUTO!!! Twingodingo 9 4.060 01.04.2006, 14:49
Letzter Beitrag: coe
  Jetzt darf ich endlich auch... Raumtaenzerin 6 4.275 02.08.2004, 20:25
Letzter Beitrag: Bertmeister

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste