Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Jetzt darf ich endlich auch...
#1
...... mitmischen!!! Very Happy

Seit Freitag habe ich - nach viel Hin und her und Stress meinen kleinen Freund Wink

Ich heiße Petra, die Raumtaenzerin, lebe in Hattingen und mein "Kleiner" ist ein Initiale mit 75 PS in Nebelblau. Very Happy

Das Problem war, daß der Twini mit der falschen Innenausstattung geliefert wurde (beige statt blau) Mad und es ne Weile gedauert hat, ihn so umzufrickeln, wie ich ihn eigentlich wollte.

Nu isser da und ich hatte wenigstens 2 Tage, an denen ich offen fahren konnte und genau wußte, worauf ich mich nun die ganze Zeit so doll gefreut habe!!! Very Happy

Vorher habe ich Scenics gefahren, aber die "Mamas-Taxi"-Zeiten mit Kinderrädern im Kofferraum scheinen nun zu Ende zu gehen und jetzt wollte ich einfach mal einen höheren Spaßfaktor!! Goofy

Ich wünsch Euch ein schönes Restwochende -

man liest sich!!!! Very Happy

Liebe Grüße von Petra, der Raumtaenzerin
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
na dann... nice to have u around... =)
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Mhm.... blaues Leder drinnen... da macht mich ja wieder direkt jemand neidisch Wink

Erzähl doch mal was von Dir!
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Neidisch?? du hast ledersitze ausm Smart Roadster drin.. Erzähl du mir nix von neidisch sein.. Very Happy

@Raumtänzerin: find ich aber gut, daß es endlich mit dem leder geklappt hat.. Smile
Satzzeichen retten leben!!! (Komm, wir essen Oma! // Komm, wir essen, Oma!)
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Auch ein herzlichstes Willkommen von mir....da bekomm ich ja mal ne Unterstützung aus der Heimat....Stadtteil Winz-Baak grüßt dich...
Basti
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Hallo zusammen und Winkewinke über die Ruhr nach Winz-Baak!!! Very Happy

Was erzähl ich über mich???

Rolling Eyes

Ich werde demnäxt 43, lebe seit 11 Jahren in Hattingen (früher Essener Süden) und meine Knaben (zwei an der Zahl) nabeln sich langsam ein wenig ab, so daß ich wieder etwas unabhängiger werde Wink .

Das zeigt sich zum Einen darin, daß ich endlich wieder beruflich etwas aktiver werden kann: Ich bin seit einiger Zeit begeisterte Repräsentantin für den Thermomix (also High-Tec in der Küche Very Happy ) und zum Anderen kann ich natürlich jetzt auch die Freizeit wieder unabhängiger nutzen, ohne jedes Mal nen Babysitter zu suchen.

Nach 15 Jahren Kombi oder Scenic hatte ich das dringende Bedürfnis, endlich mal wieder ein Auto mit höherem Spaßfaktor zu fahren (bevor ich dann im höheren Alter aus Bequemlichkeitsgründen - der Rücken o.ä. doch bei der Mercedes Elch-Klasse landen muß...) und hab ne Weile zwischen dem Pluriel von Citroen und dem Twingo geschwankt.

Ausschlaggebend für den Twini war dann die Überlegung, daß der Pluriel zwar ein recht witziges - aber leider noch lange nicht ausgereiftes - Konzept hat und dafür dann einfach zu teuer ist. Rolling Eyes

Außerdem waren die "Pannenrubriken" in den Pluriel-Foren ziemlich abschreckend. Für soviel Geld mag ich nicht Beta-Tester werden Evil or Very Mad

Abgesehen davon hat der Twingo definitiv viel mehr Platz für die Leute, die hinten sitzen und das viel hübschere Äußere Very Happy

Wie auch immer: Obwohl ich eigentlich noch nie wirklich gerne Auto gefahren bin, denke ich im Moment trotz der irren Spritpreise ständig darüber nach, wo ich denn noch hinfahren könnte Embarassed . Der Kleine lenkt sich wie ein Autoscooter und einparken macht richtig Spaß!!!

Meine anderen Hobbies:

Kochen, backen, lesen, schreiben, Computerspielen, mein Graupapagei Pico, Musikhören, Freunde treffen (meine Knaben als "Hobby" zu bezeichnen, würde etwas zu weit gehen Wink, obwohl es oft ne Menge Spaß macht mit ihnen )

Jetzt "rüste" ich erstmal den Twini auf: Hab wieder mein Wunschkennzeichen EN-TE bekommen (Entenhausen macht es möglich!!! Laughing ) und ich verteile gerade allerlei Enten (von Freunden bekommen) in und auf dem Auto Very Happy

Vielen Dank für die nette Begrüßung!! Very Happy

Viele Grüße von Petra, der Raumtaenzerin Wink


@ Basti

In welcher Werkstatt wird dein Twini versorgt???
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
was heißt versorgt?
1. ich hatte bis jetzt noch nicht so viel außer nem motorschaden auf garantie der dann direkt von kost von nem 100tkm-motor in einen 38tkm-motor umgetauscht wurde....ansonste hab ich bis jetzt alles selbst gemacht bzw. mit hilfe von anderen aber nix in der werkstatt...
2. versorgungsquelle ist die tankstelle....die wechselt aber wöchentlich
3. versorgungsquelle ist mein geldbeutel....naja da kann ich dir leider keinen tipp geben aber du mir vielleicht? Smile
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Endlich.. da ist es. Das ofizielle TTF T-Shirt Pink-Panther 3 4.278 01.08.2014, 09:36
Letzter Beitrag: Pink-Panther
  Endlich wieder Schnee und dann fährt uns ein Held rein! feuerstein 7 5.384 11.01.2013, 19:02
Letzter Beitrag: mkay1985
  Endlich konnte mir einer meine Felgen eintragen newtwingodriver 1 2.037 27.08.2009, 19:39
Letzter Beitrag: Chris - TFNRW
  Habe nun endlich ein AUTO!!! Twingodingo 9 4.060 01.04.2006, 14:49
Letzter Beitrag: coe

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste