Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tolles Audi S1 PIKES PEAK Video
#1
Hi Leute,

hab dieses Video gerade gefunden und wollte die Faszination S1 PIKES PEAK mit euch teilen.....vorallem find ich geil dass er mit dem " Monster " an der Isle of Man teilnimmt...WAHNSINN !!!

https://www.youtube.com/watch?v=nl3BSdI2Rfw&sns=fb
Rocking Out
>>> TWINGO BANDITS HAMBURG <<<

!!! Komfort?...... kannste behalten !!!

Twingo 2 RS Spritmonitor.de

Zitieren
Es bedanken sich:
#2
seeeeehr nett Mr. Green ...erinnert an PS3 Collin Mcrae Dirt ...kommt dem schon nah´
Übrigens: Lack ist klasse ...Folie aber auch ...kommt immer drauf an Whistle www.kaeferwerbung-info.de
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
hab hier auch ein paar

http://www.streetfire.net/video/group-b-...730936.htm
anfang sehr geil gemacht

https://www.youtube.com/watch?v=8n5QiScl...re=related
bei 1:50 war wohl einer zu faul zum schalten Wink

https://www.youtube.com/watch?v=SX2VgavV...re=related
hamburg 2006

und der imsa gto darf auch nicht fehlen

https://www.youtube.com/watch?v=-Q5meb2y...re=related
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
sehr schönes video und dieser sound Smile ich liebe ihn Smile a

aber am anfang kommt es mir vor als wenn der kerl nur gerade aus schnell fahren kann... gerade in den kurven kannste mit dem auto das meiste rausholen wobei der quattro sich eh mehr auf losem untergrund wohl fühlt Wink
Wer später Bremst, fährt länger schnell Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Geiles Video. Ich würd auch gern mal fahren
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Video: Stuttgart 21 – Die ganze Wahrheit ("Die Anstalt", ZDF) 58PSLockenwickler 2 2.986 22.02.2020, 00:39
Letzter Beitrag: SweetyTwingo
  Audi sooo blau. ogniwT 9 7.893 04.03.2015, 23:47
Letzter Beitrag: checksch
ZZTwingo1 Der Twongi-Song! [Video] PzumN 16 13.995 03.07.2014, 15:26
Letzter Beitrag: Der Häusler
  Video Testbericht zum Twingo Liberty Twingowuppertal 2 3.369 25.12.2013, 12:31
Letzter Beitrag: Twingowuppertal
  Format67 Video....krass Twingogangster83 13 8.724 01.06.2013, 18:28
Letzter Beitrag: Fosi
  Mal an die Älteren.. Honda CX500 Sound [Video] institio 0 3.280 26.06.2012, 20:26
Letzter Beitrag: institio
  Audi S3 800PS Monster geschoss Kos 23 24.542 08.08.2011, 19:30
Letzter Beitrag: Mckilroy
  [VIDEO] Saisonauftakt 2010 Oberhausen - jetzt doch auf Youtube institio 4 4.518 13.04.2010, 11:09
Letzter Beitrag: Aleika

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste