Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Audi S3 800PS Monster geschoss
#16
Pfff, alles nur eine Kapitalfrage, gibt ja für diese AMAG Büchsen (AMAG ist der Schweizer Verbundname für VW,Audi,Porsche,Seat) alles ab Stange, gleich auch wie der Toyota Supra Biturbo wo sie auf über 1000 PS reissen, da gibt es auch alles im Shop zu kaufen um dieses Ziel zu erreichen. Wink

p.s. OZ Ultraleggera Felgen bei so viel Leistung ist nicht besonders Klug, habe auch schon welche gesehen welche statt einem geraden Stern mit der Zeit einen Krummen hatten da diese Felgen nicht für so viel Leistung freigegeben werden !
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
da muss ich dir recht geben....aber sag mal zu nem Audi Fahrer "netter VW", der killt dich....und das obwohl der A3 auf der Golf Platform mit VW/Golf Motoren fährt...naja
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
Die 0815 AMAG Brüder zünde ich sowieso immer an, immer mit dem Hintergrundwissen dass ihre Kisten genauso verrecken wie unsre.

z.b. 1.4 Turbo/Kompressor, Hoppla da gingen schon ein paar Motoren in den Himmel aber "psst" das hören Sie nicht gerne wenn man zu laut darüber spricht, ist ja ein Qualitätsprodukt Laughing
Zitieren
Es bedanken sich:
#19
Zitat:z.b. 1.4 Turbo/Kompressor, Hoppla da gingen schon ein paar Motoren in den Himmel aber "psst" das hören Sie nicht gerne wenn man zu laut darüber spricht, ist ja ein Qualitätsprodukt Laughing

Genau SO ist es Very HappyVery HappyVery HappyVery Happy
Gruß
twingoracer21

Noch 2x Tanken, dann kommt Peter Zwegat...
Zitieren
Es bedanken sich:
#20
(29.07.2011, 18:46)twingoracer21 schrieb:
Zitat:z.b. 1.4 Turbo/Kompressor, Hoppla da gingen schon ein paar Motoren in den Himmel aber "psst" das hören Sie nicht gerne wenn man zu laut darüber spricht, ist ja ein Qualitätsprodukt Laughing

Genau SO ist es Very HappyVery HappyVery HappyVery Happy


das ist ja gerade das highlight bei VW Morons ein motor der richtig "feuer" und der haube macht Microwave
Zitieren
Es bedanken sich:
#21
kochen eben alle nur mit Wasser naja....^^
Zitieren
Es bedanken sich:
#22
also wenn ich des richtig seh dann is des n 3,2 liter motor, aus dem irgendwie 800PS rausgequetscht wurden....also meine Kenntnisse über so Extremtuining-Geschichten sind ja begrenzt, aber ich kann mir nicht vorstellen dass die Maschine des allzu lange mitmacht...

trotz allem nettes Spielzeug xD
--> Mein Twingo <--
Let me see you rock
Let me see you rock
Let's turn this place into something they cannot stop!!

Zitieren
Es bedanken sich:
#23
(29.07.2011, 15:37)Colddie schrieb: ähhh das waren 2,5 -3,5 sekunden in der pikes peak version mit und jetzt kommts DSG getriebe *GG*

*Klugscheissermodusein*
Es waren knappe 3 sek, es war 1985 und es war der Audi Quattro S1
Klugscheissermodusaus*

Dieses Doppelkupplungs Getriebe ist übrigens eine Erfindung von Porsche. Die Autos verloren aufgrund ihrer tollen Aerodynamik beim schalten, durch die Unterbrechung vom Kraftfluss 2-3km/h (Danke urlauber51!)

.....und wer dieses Jahr bei mir auf dem kleinen Grill-Treffen war hatte die Möglichkeit die Doku vom Pikes Pike Rennen 1987 anzusehen und den Sound vorallem zuspürenTwisted Evil

Gruß Pi
Patentschrift für 45mm Drosselklappe Motortyp MKB D7F
45mm Drosselklappe für D7F - © by 2:27Crew & Pi


Zitieren
Es bedanken sich:
#24
Ihr steht auf Audi-Turbo ?

Euch kann geholfen werden...

mfG,
Matze
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Audi sooo blau. ogniwT 9 7.513 04.03.2015, 23:47
Letzter Beitrag: checksch
  Tolles Audi S1 PIKES PEAK Video Twingogangster83 4 4.314 08.11.2012, 16:44
Letzter Beitrag: kristian
  MONSTER TWINGO ! Loobby 1 2.421 07.06.2011, 20:05
Letzter Beitrag: Chris - TFNRW

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste