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Hab zurzeit ein Sportfahrwerk von Vogtland verbaut möchte mir aber doch lieber ein Gewindefahrwerk kann mich aber net entscheiden zwischen den hier
-Vogtland Gewindefahrwerk
-Weitec Gewindefahrwerk Hicon GT
-AP Gewindefahrwerk
-H&R Gewindefahrwerk Monotube
-KW Gewindefahrwerk V1 BASIC
-Eibach Pro-Street-S
Hat irgendwer schon erfahrung mit einem von den Fahrwerken und kann mir bei der Entscheidung etwas helfen.
gutes oder schlechtes möchte alles erfahren.
Alles Willkommen Bitte helft mir.
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Ich hab jetzt 2 in die engere Wahl genohmen einmal das H&R Monotube Gewinde und einmal das AP Gewinde.
Hat den keiner Erfahrungen mit einem der Hersteller wäre sehr schön.
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Also das KW in Inoxx war damals absolute Granate da es absolut alltagstauglich ist und eine tolle Performance bietet.....für mich klar der Favorit hier.
>>> TWINGO BANDITS HAMBURG <<<
!!! Komfort?...... kannste behalten !!!
Twingo 2 RS
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hi,hab zwar keine erfahrung im twingo aber von machen fahrwerken schon.
also von der liste würde ich das h&r nehmen!bilstein (falls es das für den twingo in gewinde gibt) noch vor h&r.
wenn das ganze natürlich nur dazu dienen soll mal etwas schneller durch ne kurve zu fahren und hauptsächlich in
der stadt bewegt wird tuts auch so ein billig fahrwerk...cup,ta,usw.
mfg
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Wenn man vom Geld absieht, meine Rangfolge:
Bilstein
KW
Eibach
H&R
Weitec
AP
Vogtland
Bestes Preisleistungverhältniss:
AP
Weitec
Bilstein
Eibach
H&R
KW
Vogtland
Gruß
Patrick
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Leute, Leute! Ihr habt "FK" in Eurer Liste ganz vergessen.
Zum Thema KW: eigentlich bin ich da auch überzeugt von, allerdings wurde das schon sehr stark gedämpft. Es gab viele Probleme mit festgefressenen Aluteilen und beim ToxSox hier aus dem Forum sind nach 4 Jahren und ca 50tkm alle 4 Dämpfer am Ölen und somit Schrott.
Ein Asbach uraltes FK Gewindefahrwerk in unserem Kompressor Twingo ist dagegen immer noch dicht und absolut straff.
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):
die blaue Sau - mein 1. Twingo
1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo
Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo
schwarz, breit, stark / R.I.P.
PU - Lisa`s Schönwettertwingo
1.6 8V K7M & bling, bling
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo
brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo
vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo
Kompressormotor und vieles mehr
Kermit - sollte ein PickUp werden
war hinterher fast ein Cabrio
Flippi - das Chamäleon
leider nicht mehr zu retten gewesen
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zu den Preisen
Vogtland Gewindefahrwerk 614€
Weitec Gewindefahrwerk Hicon GT 495€
AP Gewindefahrwerk 470€
H&R Gewindefahrwerk Monotube (29950-1) 629€
KW Gewindefahrwerk V1 775€
Eibach Pro-Street-S 740€
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Ich hab KW drin und bin absolut zufrieden. Sehr geil abgestimmt.
Der direkte Vergleich fehlt mir leider. und den meisten hier wohl auch. Man kann einfach nicht Fahrwerke aus verschiedenen Autos vergleichen. Und wenn 1 Fahrwerk mal defekt ist, ist das noch lange kein Trend für alle.
Gruß Flo
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Ich hab im Moment ein Bilstein Gewindefahrwerk bei meinen Corsa verbaut (Ein Traum). Davor hatte ich ein Cupfahrwerk sowie Federn von H&R drin. Leider war das ein großer Fehler. Ich für mein Teil würde zu AP oder Weitec greifen. Mir scheint hier die Preisleistung gelungen zu sein. Auch beim ST waren viele vom AP Fahrwerk überzeugt und das zu einen guten Preis.
Das meine Erfahrung