Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zündspule wechseln Twingo C 06 Bj. 97
#1
Hallo ihr lieben!

Wie wechsle ich die Zündspule bei meinem süßen??? Gibt es da irgendeinen Spezialschlüssel?? Oder etwas was ich beachten muss?
Bitte Frauen freundlich antworten, da ich es selbst machen möchte! Cool
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Danke für die Hilfe und die zahlreichen Beiträge!!MadMadRolling Eyes
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Wie haue ich einen Nagel in die Wand, muss ich dabei irgendwas beachten?
Im Prinzip sogar ne ganze Menge, aber danach wird doch im Ernst niemand fragen.

Deine Frage passt nicht zur Problemstellung.
Die Zündspule zu wechseln ist leicht und bedarf keiner Anleitung.
Die Diagnose zu stellen ist schon etwas schwieriger, und wer das kann der wechselt die ganz locker.
Man muss allerdings die passende besorgen, Stichwort runder oder eckiger Stecker.

Und wie immer hilft es es ein bisschen im Forum rumzusuchen.
Das Unterforum Tipps und Tricks ist dabei sehr hilfreich besonders was die Unterlagen angeht.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich: weber83
#4
Die Diagnose wurde ja schon gestellt! Die passende habe ich auch da ! Und man(n) stelle sich vor bevor ich gepostet habe habe ich mich lange mit der Suchfunktion beschäftigt!! Aber danke für so eine Qualifizierte Antwort!!!! -.-
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Hallo Melly,
ich kann dich verstehen, meine Antwort liest sich un-nett.
Würde ich genauso auffassen.
Aber was zum Teufel sollte dort ein Problem ergeben?
Wovor hast du Angst?
Da die Zündkabel uncodiert sind könnte man die falsch aufstecken, davor bewahrt dich das Foto welche du vorher gemacht hast.
Also nochmal, tut mir Leid dass ich so ruppig geantwortet habe, aber zumindest habe ich mal reagiert.
Bei konkreten Fragen helfe ich gerne, und wenn das nur die Frage ist wie man die Stecker von den Kerzen bekommt.
Die beantwortet dir allerdings schon die Bedienungsanleitung, noch mehr Information liefert dir die Originaldokumentation, gibt es in den Tipps, leicht zu finden da angepinnt.
Gruß Ulli
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich: mkay1985


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Klimakondensator wechseln - Twingo c06; BJ2002 Twimgo 12 6.132 05.02.2021, 21:05
Letzter Beitrag: C06Toujours
ZTwingo2 Ölfilter beim Twingo RS wechseln schwatty 11 10.142 01.07.2020, 06:45
Letzter Beitrag: Eleske
ZTwingo2 Klimakondensator Twingo 2 CN0 wechseln einskommazweiliter 6 8.604 28.07.2019, 14:53
Letzter Beitrag: einskommazweiliter
  Zündspule tauschen .....Tipp dazu? quitschi 6 4.858 12.02.2018, 18:35
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Hilfe bei wahl der Zündspule jigsaw1991 3 3.845 01.02.2015, 17:20
Letzter Beitrag: Supertramp
  Bremskraftverstärker wechseln Twingo easy adebar1 2 5.683 18.09.2014, 11:33
Letzter Beitrag: adebar1
  Twingo Faltdach wechseln - verschiedene Größen? wuwu 2 5.472 29.06.2014, 18:22
Letzter Beitrag: RölliWohde
  Zündspule haemmer 2 3.723 28.07.2011, 15:08
Letzter Beitrag: haemmer

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste