Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 3.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RIP "Manolo" oder Elefantenschuh auf High Heels;-(
#61
nanana hier lesen kinderlein mit Very Happy Very Happy D aber glückwunsch zum tüv Very Happy aber der schaltknauf is echt komisch
Wer später Bremst, fährt länger schnell Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#62
Moinsen Leute
Leider schlechte Nachrichten - was Manolo betrifft - er hat´s leider hinter sich.
Tochter & Enkel sind gott sei dank wohl auf.

[Bild: twingo-27214428-Xu6.jpg]

[Bild: twingo-27214504-Lfr.jpg]

[Bild: twingo-27214540-UUz.jpg]

Hab den Wagen gestern ein wenig zerlegt - das Wichtigste ist raus und landet gleich hier im Biete-Bereich.

Dank euch für die vielen Tips und den netten Aufenthalt hier.

Einen anderen "Twingo" gibt es laut Aussage meiner Tochter leider nicht mehr.
Spritmonitor.de
Liebe Grüße
Dirk - alias DiWo - oder auch der Falkendoktor
Zitieren
Es bedanken sich:
#63
Das Wichtigste ist dass euch nichts geschehen ist und anderen hoffentlich auch nicht.
Warum ist das passiert?
Schade um die ganze Arbeit und den recht frischen TÜV.
Warum kein Twingo mehr?
Muss ja nicht so ne alte Büchse sein.
Ein schöner Phase3 mit Elektropaket zum Beispiel.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#64
Sieht nach Auffahrschaden aus.....Aber alle sind wohlauf also fast alles gut.....schade um den Kleinen und Dich als passionierten Schrauber.
Rocking Out
>>> TWINGO BANDITS HAMBURG <<<

!!! Komfort?...... kannste behalten !!!

Twingo 2 RS Spritmonitor.de

Zitieren
Es bedanken sich:
#65
Hey! Gut, dass es beiden gut geht. Nichts anderes ist wichtig, ganz klar! Aber es tat mir grad schon ein wenig weh, denn ich weiß ja noch wie Du da wirklich viel Liebe reingesteckt hast. Trotz allem: Blech ist ersetzbar!
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#66
Jepp - Auffahrunfall....

Alte Büchse is jut - da war ja so Einiges aus dem E-Paket nachgerüstet.

Keinen Twingo mehr?
Ist die alleinige Entscheidung der Tochter - schlechtes Omen wohl...
Spritmonitor.de
Liebe Grüße
Dirk - alias DiWo - oder auch der Falkendoktor
Zitieren
Es bedanken sich:
#67
Wirklich schade, aber wichtig ist das alle wohl auf sind. Ich hab den Thread hier mit Freude gelesen und verfolgt Du hast echt klasse Arbeit geleistet bei dem Wagen um so trauriger ist es, dass er nun das zeitliche gesegnet hat, wenn auch unfreiwillig. Sprich noch mal mit Deiner Tochter, denn so viel Individualität wie mit dem Twingo gibt es eigentlich bei kaum einem anderen Auto meiner Meinung nach.
Zitieren
Es bedanken sich:
#68
Dem Schaden nach war die Differenzgeschwindigkeit noch recht kräftig.
Hier hätte ein Phase 3 Facelift mit Bremsassistent den Unfall wohl auch nicht verhindern können, aber ganz schön abmildern. Mein 2007er Twingo bremst ganz erheblich plötzlicher als mein 1998er, und besser dazu weil die Hinterräder stärker verzögern. Das meine ich mit alter Dose, dazu noch die bessere passive Sicherheit der letzten Modelle.
http://www.twingotuningforum.de/thread-1...pid8495101
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#69
Da haste ja rechtWink

Mal schauen - vielleicht bekomm ich meine Kleine ja wieder in einen Twingo.
Hab da schon ein paar Phase 3er ausgeguckt. Wink
Spritmonitor.de
Liebe Grüße
Dirk - alias DiWo - oder auch der Falkendoktor
Zitieren
#70
Hey Dirk,

ich hatte Dir gestern eine PN geschickt (leider bis jetzt noch keine Antwort von Dir bekommen), betreff die Teile die Du von Euren Manolo verkaufen möchtest, jetzt ist das Thema geschlossen.
Sind die Teile schon alle weg?

Gruß ausem Sauerland, woll.
Lutz
Zitieren
Es bedanken sich:
#71
Hey,
Ich hoffe, ich erreiche hier Jemanden.
Kannst du mir sagen, welche Farbe du genutzt hast, für die pinken Akzente im Auto?
Danke und viele Grüße
Zitieren
Es bedanken sich:
#72
Schreib DiWo mal per PN oder email an
https://www.twingotuningforum.de/user-11440.html
Letzter Besuch 12.2018
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste