Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Instrument mit den Warn- und Hinweisleuchten ausbauen, wie?
#1
Hallooooo,

so will mal kurz berichten, habe heute die Batterie abgeklemmt um ein neues Gurtschloss Fahrerseite einzubauen, hat alle geklappt ohne das mir was um die Ohren geflogen ist, nun wollte ich den Twingo wieder anmachen, geht an 2 sek, dann wieder aus, mmhhhhh??, ok nochmals gestartet wieder nach 2 sek aus.

Hat der ne WFS? jedenfalls leuchtet da kein roter Punkt..Evil or Very MadEvil or Very Mad

Was nun los.....??
habe dann oben bei der Beleuchtung am Himmel den Stecker von der Platine gelöst und schwups ist der Wagen angesprungen als wäre nie was gewesen.

Ich glaube fast, das der Vorbesitzer die Kontrollampe für die WFS , (diesen roten Punkt) abgeklemmt hat.

Also, wie kann ich das Instrument mit den Warn- und Hinweisleuchten ausbauen?

Wat eine verbastelte Karre...

VG
Björn
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Rechts und links innen sind 2 Plastikkappen die vorsichtig nach innen schieben dahinter liegen 2 Schrauben.
[Bild: 8gxez4ss.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
(03.09.2012, 20:57)Giftzwerg schrieb: Rechts und links innen sind 2 Plastikkappen die vorsichtig nach innen schieben dahinter liegen 2 Schrauben.

ich meine das Ding genau vorm Lenkrad...ich finde da keine Plastikkappen?Sad

Kannst Du evtl mal ein Bild hochladen?


Ich bin zu doof Rolling EyesRolling Eyes
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Die sieht man nicht.
Fühlen und VORSICHTIG mit dem Fingernagel abziehen.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
(03.09.2012, 21:14)Broadcasttechniker schrieb: Die sieht man nicht.
Fühlen und VORSICHTIG mit dem Fingernagel abziehen.

Abdeckkappen, direkt im Display oder im Armaturenbrett ?
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Fühl doch mal nach.
Oder suche was im Forum rum.
ich kann dir empfehlen vor dem Fragen die Tipps und Tricks zu konsultieren
http://www.twingotuningforum.de/thread-21415.html
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich: hilli
#7
(03.09.2012, 22:18)Broadcasttechniker schrieb: Fühl doch mal nach.
Oder suche was im Forum rum.
ich kann dir empfehlen vor dem Fragen die Tipps und Tricks zu konsultieren
http://www.twingotuningforum.de/thread-21415.html

nun seh ich klar, danke!

VG
Björn
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Licht an Warn Schalter reparabel? Weissnix 2 1.502 12.05.2022, 09:09
Letzter Beitrag: Weissnix
  bremsen warn-symbol leuchtet immer wieder auf während der fahrt ritter 23 17.865 08.09.2020, 13:12
Letzter Beitrag: handyfranky
  Anschlüsse Temperatur Instrument Ewing 2 2.843 28.11.2012, 19:54
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste