Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Anschlüsse Temperatur Instrument
Verfasser Nachricht
Ewing Offline
Member
***

Beiträge: 148
Registriert seit: May 2012
Bewertung 0
Bedankte sich: 2
5x gedankt in 5 Beiträgen
Beitrag #1
Anschlüsse Temperatur Instrument
Ich habe einen Schaltpla wo ich aber bei Anschlüssen nicht weis wo die hinkommen. Kann da mal jemand helfen wo Night Lamp und ACC ON angeklemmt wird.
28.11.2012 17:02
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Harald_K Offline
Posting Freak
*****

Beiträge: 2.983
Registriert seit: Feb 2011
Bewertung 11
Bedankte sich: 44
731x gedankt in 588 Beiträgen
Beitrag #2
RE: Anschlüsse Temperatur Instrument
night lamp sollte wohl für die Instrumentenbeleuchtung sein ... müßte dann mit ans Standlicht

aber ACC on ? - gibts denn da nix papiermäßiges dazu?

tschüss,

Harald_K
28.11.2012 18:37
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Broadcasttechniker Offline
Ulli mit 2 "L"
******

Beiträge: 30.392
Registriert seit: May 2007
Bewertung 127
Bedankte sich: 5987
6285x gedankt in 5208 Beiträgen
Beitrag #3
RE: Anschlüsse Temperatur Instrument
ACC steht für Accessories, entspricht der Stellung vor Zündung, auf französisch manchmal mit "Garage" bezeichnet.
Also die Stellung die auch schon das Gebläse besaftet, beim Start aber abgeschaltet wird.

Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
28.11.2012 19:54
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Einen digitalen Thermometer bauen - um Temperatur mit Arduino zu messen... unleash_it 2 2.659 29.09.2017 12:44
Letzter Beitrag: unleash_it
  Sitze Twingo '99 in Twingo '01 - Anschlüsse für Airbag etc. anders; wie ändern? vier 2 2.528 04.09.2014 07:09
Letzter Beitrag: oli_ver
  Instrument mit den Warn- und Hinweisleuchten ausbauen, wie? hilli 6 5.529 03.09.2012 22:29
Letzter Beitrag: hilli

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | TwingoTuningForum.de | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation