Das Twingoforum...
Anschlüsse Temperatur Instrument - Druckversion

+- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de)
+-- Forum: Werkstatt (https://www.twingotuningforum.de/forum-31.html)
+--- Forum: Elektrik (https://www.twingotuningforum.de/forum-5.html)
+--- Thema: Anschlüsse Temperatur Instrument (/thread-26097.html)



Anschlüsse Temperatur Instrument - Ewing - 28.11.2012

Ich habe einen Schaltpla wo ich aber bei Anschlüssen nicht weis wo die hinkommen. Kann da mal jemand helfen wo Night Lamp und ACC ON angeklemmt wird.


RE: Anschlüsse Temperatur Instrument - Harald_K - 28.11.2012

night lamp sollte wohl für die Instrumentenbeleuchtung sein ... müßte dann mit ans Standlicht

aber ACC on ? - gibts denn da nix papiermäßiges dazu?


RE: Anschlüsse Temperatur Instrument - Broadcasttechniker - 28.11.2012

ACC steht für Accessories, entspricht der Stellung vor Zündung, auf französisch manchmal mit "Garage" bezeichnet.
Also die Stellung die auch schon das Gebläse besaftet, beim Start aber abgeschaltet wird.