Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ABS leuchte ,,,leuchtet dauerhaft obwohl ABS funktioniert
#1
heallöchen ihr lieben
naja wie es in meiner überschrift schon rauszulesen ist. leuchtet meine ABS leuchte seit tagen durchgehend,obwohl ABS funktioniert..
vllt hat jemand eine idee wodrann es liegen könnte...
danke im vorraus

lg die jassy

kann es vllt daran liegen das meine bremse hinten links gangbar gemacht werden muss ??
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Also das einfachste wäre jetzt einfach mal in eine Werkstatt zufahren und Fehler auszulesen.
Nur irgendwas finde ich bei deinen Daten komisch.
Baujahr: 1999 gab es keinen C3G Motor. Zumindestens nicht von Original.
Zitieren
Es bedanken sich: Broadcasttechniker
#3
hallo jessy erstmal ... also meiner leuchtet auch .. ich habe ein 2001 er .. unter dem beifahresitz ist der stecker muss nur dran bischen drehen drücken und die leuchte geht aus nur wenn du den sitz verstellst kann es sein das es wieder an geht .. bei mir leuchtet es seit 2 jahren beim tüv mach ich es aus und ende .. lg aus kölle
[Bild: twingo-12153151-zBK.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Es geht hier um ABS und nicht um Airbag.
Diagnose mache lassen, es wird wohl einer der Radsensoren im Sack sein.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZTwingo2 MKL leuchtet dauerhaft schwach Radler 3 187 05.03.2024, 05:43
Letzter Beitrag: handyfranky
  ABS und Handbremsleuchte leuchten dauerhaft. der-bayer 3 425 27.12.2023, 17:27
Letzter Beitrag: der-bayer
  Twingo II Airbag Leuchte + Fehlercode DF004 Roesi 3 1.633 06.10.2022, 08:00
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Kontrolllampe leuchtet schwach aber dauerhaft eaglewolf 3 1.495 12.10.2021, 11:14
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
ZZTwingo1 Airbag Kontrollleuchte leuchtet dauerhaft Twingotogo 14 5.607 14.10.2020, 13:14
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Airbag Leuchte blinkt Patchworker 8 2.737 08.10.2020, 05:38
Letzter Beitrag: Patchworker
ZZTwingo1 Kennzeichenbeleuchtung ausgefallen, innenraumbeleuchtung brennt dauerhaft Twimgo 0 1.322 27.07.2020, 16:10
Letzter Beitrag: Twimgo
  WFS dauerhaft außer Betrieb setzen Liberty 99 2 2.817 06.01.2020, 14:14
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste