Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
so nun nochmal =) hab mich ein wenig verlaufen :D meine püppy
#1
joa da ich nun auch schon ein wenig hier am stöbern war.dachte ich wird mal an der zeit ein wenig von meiner püppy zu erzählen =)
bekommen habe ich sie von meinem freund da er sich ein neues auto zugelegt hat =)
naja davon mal abgesehen hatte ich sie vorher auch schon immer grins..

joa erstzulassung 1999
58ps
blau metallic

joa dann hab ich mich an ein paar veränderungen getraut..
zb. sportauspuff
spurenverbreiterung
musikanlage ( darf auf keinen fall fehlen) Wink
sitzbezüge, alufussmatten
böser blick (kommt jetzt am wochenende )
blümchenaufkleber wie man so schön sehen kann
neue alus

hab aber noch so einiges mit meiner püppy vor ;=)

joa ich glaube das war erstmal so das g röbste Wink hihi

ganz liebe grüsse

achja nicht zu vergessen das hartnäckige scheiben tönen *ausrasterrrrrrrrrrrrrrrr
habe ich nach ewigen stundne dann auch geschafft Very Happy


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Schaut ja ganz harmonisch aus mit dem Muster auf der Haube. Mach mal ruhig mehr Bilder und nutze den PicUploader. Wink
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
ja werde morgen mal ein paar mehr bilder machen =)
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Na dann von mir auch ein herzliches willkommen..... Wie Chris schon schreibt, ein paar mehr Bilder würde ich auch gerne sehen. Innenraum auch bitte.... LG Sascha
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
dankeee euch ....okay=) ja innenraum ist noch nicht allzuviel gemacht ausser alumatten und sitzbezüge und hier klim bims kram xD
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Das macht ja nichts, Rom ist auch nicht an einem Tag erbaut worden...... Der böse Blick wird geklebt oder geschweißt ?
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Herzlich Willkommen! Viel Spaß mit deinem Flitzer, bin gespannt auf mehr.

Genau, gut Ding will Weile haben... Hast du echte Allumatten oder die verchromten Gummimatten?^^
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
der böse blick wird geklebt..und das sind richtige alumatten .. =)
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
so nun nochmal ein paar bilder =) habe es endlich mal geschafft hihi
[Bild: twingo-28124451-SsH.jpg]
[Bild: twingo-28124615-uqs.jpg]
[Bild: twingo-28124652-Vxi.jpg]
[Bild: twingo-28124733-s5D.jpg]
[Bild: twingo-28124808-ibF.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
Gratulation zur Benutzung des PicUploaders Smile Monacoblau steht dem Twingo immer gut!
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
dankee.ja habe es geschafft den picUploader zu benutzen,ganz so doof bin ich dann auch wieder nicht *zwinker
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
Schöner Pott und die Felgen passen auchSmile etwas tiefer kann erRazz

Alumatten: Die Seen aber nicht nach richtigen Alu(riffel)blech ausWink
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
ja sind sie auch nicht..hatte mich verlesen sry Very HappyVery Happy nene das sind die billigen gefallen mir aber nicht wirklich...
ja das wär mein nächstes experiment die lüdde ein wenig näher richtung boden bringen Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
Schöner Auspuff, nur weiter so Wink

evtl. noch die Knöppe im Innenraum in Wagenfarbe färben und bitte bitte mach die Alugummimatten raus, die sind echt gefährlich und sehen meiner meinung nach, nicht schön aus Sad Dann Lieber welche bauen lassen oder selber bauen.

Ansonsten gefällt er mir. Schraubst du oder Schrauben lassen ?

Gruß
Celo
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
Moin Moin nach Schleswig Holstein. Hübscher kleiner Flitzer. Gefällt mir sehr gut.....weiter so
Niveau ist keine Einstellung am Fahrwerk
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mein erster nochmal... Imp 3 3.700 10.06.2020, 19:31
Letzter Beitrag: Eleske
  Liberty 03/98, wenig KM aus 1.Hand, trotzdem ein Fehlkauf? Liberty-one 10 6.414 13.06.2017, 16:45
Letzter Beitrag: cooldriver
ZZTwingo1 In der Nacht sieht er ein wenig Schwarz aus! divang 7 8.228 25.09.2015, 09:17
Letzter Beitrag: twingo46

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste