Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DD hat jetzt auch nen Twingo
#1
ZZTwingo1 
Schon seit es den Twingo gibt, wollte ich einen haben, aber hat irgendwie nie geklappt - bis letzten Freitag!
Ich bin nun schon 43 Jahre alt, habe 3 Kinder 1,5, 13 und 14 - wobei die beiden Großen schon ein Auge auf meinen Twingo geworfen haben ... der Führerschein ist ja nicht mehr so weit!
Meinen Kleinen haben wir für 400 € als Überraschungstüte auf dem Hinterhof eines Renault-Händlers erstanden!
Wohnen tun wir im Raum Freiburg!

Ich werde euch sicherlich mit diversen Fragen nerven und hoffe schon jetzt auf eure Geduld! Ich hoffe ihr helft uns auch bei Fragen, die nicht nur Tuning betreffen!

Ich freue mich aufs Schreiben und Lesen hier im Forum.
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Herzlich Wilkommen bei uns Wink viel Spaß hier im Forum! Stelle deinen kleinen doch einfach mal genauer vor mit Bildern =)
Gruß
Tobi

Mein Silberpfeil GT =)

Am Öl kanns nicht liegen...war ja keins drin Cool
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
oh je Tobi,

den muss ich erst mal putzen.
Da gibt es nicht sehr viel zu sehen. Er ist noch ein ganz normaler, schwarzer Twingo, wie man ihn an jeder Straßenecke sieht. Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Herzlich Willkommen hier bei uns! Für Fragen und Hilfestellungen ist dieses Forum ja gedacht, also keine Scheu Smile
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich: Diamond Dust


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 MightyMuecke - fährt jetzt u.a. Twingo I MightyMuecke 23 8.806 13.02.2024, 12:39
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Jetzt auch hier Blue16V 0 2.265 30.07.2016, 15:46
Letzter Beitrag: Blue16V
  Hab jetzt auch ein, mein erster, Twingo! baal.na.mib 6 7.274 17.02.2016, 19:12
Letzter Beitrag: baal.na.mib
  Jetzt ist auch Hohn bei RD vertreten Thies 1 2.739 28.07.2014, 09:29
Letzter Beitrag: DeZir
  jetzt auch mal der Giftzwerg Giftzwerg 18 30.734 08.02.2013, 07:40
Letzter Beitrag: Darth Vader
  jetzt stell ich mich auch mal vor Saga86 8 14.977 20.09.2012, 22:33
Letzter Beitrag: Pete92
  Gehör jetzt auch dazu schizo 16 15.593 18.09.2012, 09:38
Letzter Beitrag: sebasti
ZTwingo2 Ich bin jetzt auch hier Doc.Goldfinger 4 5.183 31.08.2012, 11:58
Letzter Beitrag: Doc.Goldfinger

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste