Das Twingoforum...
DD hat jetzt auch nen Twingo - Druckversion

+- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de)
+-- Forum: Bilder & Dateien (https://www.twingotuningforum.de/forum-34.html)
+--- Forum: ...und das bin ICH! (https://www.twingotuningforum.de/forum-58.html)
+--- Thema: DD hat jetzt auch nen Twingo (/thread-24706.html)



DD hat jetzt auch nen Twingo - Diamond Dust - 07.08.2012

Schon seit es den Twingo gibt, wollte ich einen haben, aber hat irgendwie nie geklappt - bis letzten Freitag!
Ich bin nun schon 43 Jahre alt, habe 3 Kinder 1,5, 13 und 14 - wobei die beiden Großen schon ein Auge auf meinen Twingo geworfen haben ... der Führerschein ist ja nicht mehr so weit!
Meinen Kleinen haben wir für 400 € als Überraschungstüte auf dem Hinterhof eines Renault-Händlers erstanden!
Wohnen tun wir im Raum Freiburg!

Ich werde euch sicherlich mit diversen Fragen nerven und hoffe schon jetzt auf eure Geduld! Ich hoffe ihr helft uns auch bei Fragen, die nicht nur Tuning betreffen!

Ich freue mich aufs Schreiben und Lesen hier im Forum.


RE: DD hat jetzt auch nen Twingo - 666records - 07.08.2012

Herzlich Wilkommen bei uns Wink viel Spaß hier im Forum! Stelle deinen kleinen doch einfach mal genauer vor mit Bildern =)


RE: DD hat jetzt auch nen Twingo - Diamond Dust - 07.08.2012

oh je Tobi,

den muss ich erst mal putzen.
Da gibt es nicht sehr viel zu sehen. Er ist noch ein ganz normaler, schwarzer Twingo, wie man ihn an jeder Straßenecke sieht. Smile


RE: DD hat jetzt auch nen Twingo - Chris - TFNRW - 07.08.2012

Herzlich Willkommen hier bei uns! Für Fragen und Hilfestellungen ist dieses Forum ja gedacht, also keine Scheu Smile