Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Twingo zu verkaufen
#1
Hallo,

ich habe mich nach langen überlegungen dazu entschlossen mein twingo zuverkaufen.

Da er a) zu "wertvoll" ist um am Göttinger Strassenverkehr teilzunehmen und b) ich einen fahrbaren untersatz brauche der geländegängig ist & es wegen punkt a nicht schlimm ist wenn dochmal ne macke ins blech kommt.(Suzuki Samurai, Lada Niva,...)


Falls ihr jemanden kennt oder selber interesse daran habt würd ich mich über rückmeldung freuen.

Werde ihn auch morgen bei mobile.de rein kloppen.

Schönen Abend
... und schön auf dicke Hose machen!
[Bild: style2,Twingo.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Mehr Input?

Bj?
Km?
Farbe?
Ausstattung?
Motor?
Scheckheft?

etc.
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
....und PREIS?
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
EZ 04/00
Km 40XXX
Fabe: "tabaco Bleu"-Türkis
Ausstattung NULL - Funk ZV nachgerüstet
DF7 43Kw
Scheckheft Mehr oder minder-Das wartungsheft hat nur einen eintrag ansonsten sind diverse andere Rechnungen über Routinearbeiten vorhanden.


Ansonsten: In allen kleinigkeiten(renault will ja auch wat verdienen) repartierter Frontschaden(motorhaube-Schürze- Beide kotflügel) auf den 3 jahre Garantie ist-War kein Rahmenschaden! Gutachten vorhanden.

3. Hand

Momentan 50/50 Weitec und Kombatfrontschürze, Originalfahrwerk und Stosstangen vorhanden könnte also "zurückgebaut" werden.

4000 VB
... und schön auf dicke Hose machen!
[Bild: style2,Twingo.png]
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Alten Twingo verkaufen, wieviel kostet versicherung für Twingo Sport? Danelo 10 10.372 31.07.2012, 07:59
Letzter Beitrag: Drummermatze
  Twingo zu verkaufen vatobaris 0 1.445 14.04.2009, 21:14
Letzter Beitrag: vatobaris
  Twingo verkaufen - aber in welcher Reihenfolge? *g* Wild Thing 12 7.177 15.12.2004, 11:40
Letzter Beitrag: Wild Thing

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste