Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Twingo verkaufen - aber in welcher Reihenfolge? *g*
#1
Hallole!

Nächstes Jahr im Januar werde ich wohl meinen "Wild Thing" verkaufen. Jetzt bin ich grad am Überlegen, wie ich das am besten mach.

Erst abmelden und dann die Anzeige schalten? Dann müsste derjenige sich halt rote Nummernschilder mitbringen zum Probefahren, kann ihn aber bei Gefallen evtl. gleich mitnehmen.

Oder angemeldet lassen? Dann muss ich ihn halt "noch schnell abmelden" bevor ich ihn verkaufe und dem neuen Käufer die Papiere geben kann.

Wer hat sein Auto schon mal privat verkauft und wie habt Ihr das gemacht? Ist vielleicht ne blöde Frage, aber ist mein erstes Auto, das ich verkaufe *g*.

Gruß Nicky
Gruß Nicky - www.superkeks.de
twingo - toll, witzig, intelligent, naseweisig, gut, ohlalala Smile

[Bild: 16_klein.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Hi..

also entweder lässt du ihn angemeldet (eventuelle probefahren etc..), und fährst dann mit dem Käufer zur Zulassungsstelle und meldest ihn direkt um... oder du meldest ihn beim Kauf ab und der Käufer muss ihn mit Überführungskennzeichen abholen kommen... ich würd den nicht vorher abmelden, weil sich probefahrten immer besser machen.. Wink

Da wären wir also schon 2, die ihn abgeben... Sad Was wird denn der nächste Wagen?? Oder willste mit Stephan zusammen nur noch ein Auto haben?

MFG
Karsten H. -TFNRW-
Satzzeichen retten leben!!! (Komm, wir essen Oma! // Komm, wir essen, Oma!)
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Werde mir im Janaur den neuen Twingo Kenzo bestellen. Will mal was neues haben, bevors den Twingo 2006 nicht mehr gibt. Und den neuen Kenzo in der Farbe find ich echt schön *schwärm* Smile
Gruß Nicky - www.superkeks.de
twingo - toll, witzig, intelligent, naseweisig, gut, ohlalala Smile

[Bild: 16_klein.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Der ist auch schön Smile

Das Geld muss man erstmal haben... aber ich darf ja nicht meckern, hab ja nen quasi neuen Beach vor der Tür stehen Wink
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
@ Karsten:

Wir sind dann 3.
Werde meinen nämlich auch abgeben über Privatverkauf. Mein nächster wird der Clio(Tech Run ). Werde am Donnerstag einen 82PS 1.5 dci fahren. Mal sehen wie es wird Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
naja.. dann muss aber auch schluss sein.. wir kriegen sonst arge nachwuchsprobleme.. Very Happy Oder wir müssen die Neumitglieder selbst züchten per Invitro befruchtung oder so.. *atomrofl*

MFG
Karsten H. -TFNRW-
Satzzeichen retten leben!!! (Komm, wir essen Oma! // Komm, wir essen, Oma!)
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Hm, vielleicht kann ich's ja dem Käufer auch schmackhaft machen... immerhin bleibt der TFNRW-Schriftzug ja hinten drauf (wenn er ihn nicht abknibbelt)... oder einer aus dem Forum will ihn haben? Allerdings, wenn ich ihn auf der TFNRW-Homepage in den "Flohmarkt" setze, guckt da wahrscheinlich sowieso keiner rein *g*

Nicky

@ Karsten: Warum gibst Du Deinen denn ab?
Gruß Nicky - www.superkeks.de
twingo - toll, witzig, intelligent, naseweisig, gut, ohlalala Smile

[Bild: 16_klein.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
siehe hier:

http://twingo.sauerlandhost.de/forum/vie...4&start=60

Ab dem fast untersten Beitrag auf der seite.. . dann muss ich nicht alles neu erklären.. Wink

Bei mir wirds wohl ein neuer alter Clio A, liegt so in meiner Preisklasse... Wink Je nachdem, wie sich mein Twingo noch schlägt, werd ich den anfang/ mitte januar abgeben, hab sogar schon nen Interessenten für die Karosserie. Smile

MFG
Karsten H. -TFNRW-
Satzzeichen retten leben!!! (Komm, wir essen Oma! // Komm, wir essen, Oma!)
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
huhu

ich bin noch auf der suche nach nem twingo... aber ich kann dem club nicht mehr beitreten *g*

habt ihr euch schonmal gedanken über den preis gemacht???

gruß Ingo
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
?? ich dachte du hast nen schwarzen.. phase 2?? *G* Oder suchst du einen für Maike??

Meinen möchte ich dir eher nicht anbieten.. das verbietet mir mein Gewissen. Wink

MFG
Karsten
Satzzeichen retten leben!!! (Komm, wir essen Oma! // Komm, wir essen, Oma!)
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
@ Ingo: Gedanken über den Preis hab ich mir noch net gemacht. Werde ihn auch erst im Januar verkaufen. Aber ich kann Dir ja schon mal die groben Eckdaten geben:

KM-Stand: 128.000 (jetzt bei 127.100, aber ich fahr ja noch bis Januar)
TÜV / AU bis 07/2006
Erstzulassung: 07/1997
Motor: D7F
Modell: Liberty

Unfallwagen (mir ist 2000 mal ne Frau an der roten Ampel *aargh* hinten rein gedonnert, wurde aber repariert, ist auch ein Gutachten vorhanden) Frontschaden hat er nicht
Zahnriemenwechsel & Wartungsdiagnosen wurden gemacht, vor ca. einem Jahr wurden die Radlager rechts und links vorne erneuert, neue Batterie

***

Tuningmaßnahmen:

T-Line Felgen 7 x 13 mit 195/45/R13 Bereifung
Renault Sportauspuff
50 mm Power Tech Tieferlegung
gecleante Motorhaube mit geschweißtem bösen Blick (eingetragen)
Frontlippe
Heckspoiler in blau (da Innenraum und Außenspiegel blau lackiert)
Sportluftfilter

und ansonsten der "Kleinkram": rote Schroth-Gute (nicht elekrtisch) blaue Front- und Seitenblinker, blaue Tachobeleuchtung, Alu-Riffelblech-Fußmatten für Fahrer und Beifahrer, blauer Sportschaltknauf, blaue Kurzstab-Antenne, "Wild Thing" Außendesign (wem's nicht gefällt - lässt sich alles rückstandsfrei abknibbeln *g*), geschraubte Pedalauflagen

***

dazu gebe ich noch
1 T-Line-Felge extra (Ersatzfelge)
4 Winterreifen auf Felgen (2 Winter gefahren)
blaue Rückleuchten-Abdeckungen, allerdings ohne TÜV-Wisch, weils den dafür nicht gibt... aber für Treffen netter Effekt zu den blauen Front- und Seitenblinkern

***

Klar, mir wärs lieber, einer von den TFNRW (oder einer, ders werden will und noch keinen Twingo hat *g*) würde ihn nehmen. So kann ich ihn wenigstens ab und zu noch sehen... (bin ich bekloppt? LOL). Mein Herz hängt dran, und trotzdem bin ich heiß drauf, mir den neuen zuzulegen...

Gruß Nicky
Gruß Nicky - www.superkeks.de
twingo - toll, witzig, intelligent, naseweisig, gut, ohlalala Smile

[Bild: 16_klein.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
Wild Thing schrieb:Mein Herz hängt dran, und trotzdem bin ich heiß drauf, mir den neuen zuzulegen...

solange das nur aufs auto zutrifft Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
Goofy

*LOL* - glaub schon *fg*. Oder was meint Ihr? Ob ich mehr bekomme, wenn ich Stephan mit verkaufe? Den krieg ich aber vorher nimmer in die Papiere eingetragen *gröööhl*

@ Schatzi: Nur Spaß Smile
Gruß Nicky - www.superkeks.de
twingo - toll, witzig, intelligent, naseweisig, gut, ohlalala Smile

[Bild: 16_klein.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Alten Twingo verkaufen, wieviel kostet versicherung für Twingo Sport? Danelo 10 10.354 31.07.2012, 07:59
Letzter Beitrag: Drummermatze
  Welche Reihenfolge würdet ihr vorschlagen beim Tuning? AMG-1337 8 5.401 02.04.2012, 17:50
Letzter Beitrag: DeZir
  Welcher Twingo? Mimiko22 4 4.146 20.04.2011, 21:01
Letzter Beitrag: Sam
  markenoffener autoclub, aber welcher name??? coloniaBVB 17 33.101 18.06.2010, 04:42
Letzter Beitrag: kolloss
  Twingo zu verkaufen vatobaris 0 1.443 14.04.2009, 21:14
Letzter Beitrag: vatobaris
  Welcher schwarze Twingo fährt morgens gegen halb 8 von Essen-Haarzopf Richtung A40? halve85 2 2.767 15.08.2007, 21:17
Letzter Beitrag: halve85
  Twingo zu verkaufen Twingodingo 3 2.527 15.10.2005, 10:36
Letzter Beitrag: Twingodingo

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste