Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
markenoffener autoclub, aber welcher name???
#1
Hey twingojaner
ich bin mit ein paar kollegen auf die idee gekommen einen markenoffenen club zu eröffnen, die idee kam vor paar monaten, jetz mittlerweile hat der großteil den lappen un somit werden die gespräche immer konkreter
aber das wichtigste fehlt uns un zwar der nötige ideenreichtum für einen clubnamen, es sollte nur einen kleinen bezug auf Kerpen/köln oder den rhein erftkreis haben.
wenn euch ein paar namen einfallen würden wäre ich euch sehr dankbar wenn ihr die posten könntet
danke im vorraus
Gruß Nils
Sie haben den schnelleren wagen, doch ich fahr vor ihnen Cool
DOUBLE 2012 BVB 4-EVER Doubleparty BORSIG PLATZ 13.05.2012 ICH WAR DABEI



Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Nockenwellen Hengste Rheinland Wink ne war ein Scherz

denke Tuning IG Köln Ost wäre nice
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Kunstboliden REK
eiskalt und unberechenbar...blitzschnell und stahlhart...kaum im Rückspiegel gesehen schon wieder vorbei...das kann nur SUPERTWINGO sei...
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
ersma danke für eure ideen
Kunstboliden REK klingt ja schonmal ganz gut
bin auf weitere anregungen gespannt
Sie haben den schnelleren wagen, doch ich fahr vor ihnen Cool
DOUBLE 2012 BVB 4-EVER Doubleparty BORSIG PLATZ 13.05.2012 ICH WAR DABEI



Zitieren
Es bedanken sich:
#5
frage ist was ist eure philosophie?vllt kann man sich dazu was überlegen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
alle autos sind herzlichst willkommen und es muss sich nicht ausschließlich um tuning drehen also kein reiner tuning club. eher so eine art automobil club. wir wollen auch unter uns schrauben das wir möglichst selten in die werkstatt müssen falls die autos mal nicht wollen wie wir.
Sie haben den schnelleren wagen, doch ich fahr vor ihnen Cool
DOUBLE 2012 BVB 4-EVER Doubleparty BORSIG PLATZ 13.05.2012 ICH WAR DABEI



Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Autoschrauber REK
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
AUTOSCHRAUBER ;HÖRT SICH GUT AN;W ASS HÄLLST DU VON SCHRAUBERTEAM KÖLLE?
Einfachheit ist das Resultat der Reife


http://www.heide-twingos.de







Zitieren
Es bedanken sich:
#9
ja schrauberteam kölle is auch nen juter name.
ich werde jetz in paar tagen mit meinen kollegen sprechen un denen die bis jetz genannten vorschläge nennen, ich halte euch dann auf dem laufenden ob schon eine entscheidung gefallen is un werde euch dann den namen nennen
danke für eure unterstützung
gruß nils
Sie haben den schnelleren wagen, doch ich fahr vor ihnen Cool
DOUBLE 2012 BVB 4-EVER Doubleparty BORSIG PLATZ 13.05.2012 ICH WAR DABEI



Zitieren
Es bedanken sich:
#10
so mit 99 prozentiger warscheinlichkeit wird der club Kunstboliden REK genannt da sich jetz auf einmal doch alle für tuning interressieren Very Happy der virus steckt scheinbar an
nochmals danke an euch für die unterstützung
Sie haben den schnelleren wagen, doch ich fahr vor ihnen Cool
DOUBLE 2012 BVB 4-EVER Doubleparty BORSIG PLATZ 13.05.2012 ICH WAR DABEI



Zitieren
Es bedanken sich:
#11
Meine Meinung: Wenn ihr das nicht hinkriegt...tut uns den Gefallen und lasst es bleiben. Fängt so ja schon gut an. Zeigt Kreativität. Ihr müsst euch damit identifizieren...
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
autojecks ag ;D

das jeck is ja wohl köln genug^^
TWINGOCALYPSE
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
bei uns fahren se rum nennen sich "Pader Opel Blitze" und "Pader Audi Ringe" wen ich jetzt wüsste was das Renault logo darstellen soll könnte ich dir was erfinden Razz
Real Drive is R Drive

Leistung gibt an wie schnell man gegen die Wand fährt...Drehmoment wie fest Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
bei uns umme ecke fährt einer rum mit nem riesen aufkleber auf der scheibe " ASTRAKALYPSE " find ich ansich total klasse... xD
" TWINGOKALYPSE " XD
TWINGOCALYPSE
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
Vierecktruppe Renner? xD
Ist ja ein Markenoffener.

Ich würde dir aber anraten zu gucken ob es nicht scon einen gibt. Gibt oft nur Stress mit größeren Gruppen.
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Twingo verkaufen - aber in welcher Reihenfolge? *g* Wild Thing 12 7.177 15.12.2004, 11:40
Letzter Beitrag: Wild Thing

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste