Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
markenoffener autoclub, aber welcher name???
#16
(17.06.2010, 21:11)phillybilly schrieb: bei uns umme ecke fährt einer rum mit nem riesen aufkleber auf der scheibe " ASTRAKALYPSE " find ich ansich total klasse... xD
" TWINGOKALYPSE " XD

Das ganze gibts auch mit "Herr der Audi Ringe" xD
Real Drive is R Drive

Leistung gibt an wie schnell man gegen die Wand fährt...Drehmoment wie fest Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
philly twingokalypse fällt weg weil ich der einzige mitm twingo sein werde un der club markenoffen sein wird aber ansich is der name echt nice Wink.
un wir werden definitiv ersmal abchecken ob es hier clubs mit den namen gibt keine lust auf streß Very Happy

un der name wird höchstwarscheinlich Kunstboliden REK sein der gefällt uns am besten un mit ihm könn wir uns identifizieren da wir autotuning als Kunst ansehn un die autos in unsern augen keine reinen fortbewegungsmittel sind
Sie haben den schnelleren wagen, doch ich fahr vor ihnen Cool
DOUBLE 2012 BVB 4-EVER Doubleparty BORSIG PLATZ 13.05.2012 ICH WAR DABEI



Zitieren
Es bedanken sich:
#18
das "kalypse" sollte das Stichwort sein^^ find das echt geil.. autokalypse rek oder so^^
TWINGOCALYPSE
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Twingo verkaufen - aber in welcher Reihenfolge? *g* Wild Thing 12 7.177 15.12.2004, 11:40
Letzter Beitrag: Wild Thing

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste