Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The Green Turtle - * Der Umbau und die Folgen* UPDATE
#1
Hallo meine Freunde,

ich wollte euch zur Feier des Tages und bei der geilen Sonne nicht alle im Regen rumstehen lassen. Deshalb hier eine kleine Auffrischung eurer Gehirnzellen, ein kleiner Teil wusste ja gestern Abend schon was abgeht Wink

Es handelt bei der neue Drecksschleuder um einen :

T1 Bj 8.98 - 170.000km - Schwarz - C066

Ausstattung : Faltdach, Elektrische Spiegel und Fenster

Zustand:

Aussen 2+ , einzig die Motorhaube setzt am hinteren Rand Bläschen an.
Innen 3 , Teppich muss gereinigt werden aber sonst trocken und ganz gut gepflegt.

vom VK gemacht wurden im letzten halben Jahr :

- Fahrschemel, neue Federn VA ,Bremsen, Batterie, ZDK, Wapu und ZR, sowie eine neue Frontschreibe


   



Maßnahmen zur Aufrechterhaltung meiner Diskussionen mit den Nachbarn :

- alles was im alten war und ich wieder haben will umgebaut! (Felgen,Pott,Luffi, Kabelsalat, Kofferraum)

- neue Federn, sonst fahr ich nen Traktor Wink

- Scheibentönen (wer machts für mich?)

Begleitet mich auf der lustigen Reise durch Welt von GRÜÜÜÜN und SCHWAARRRRZZZ

Gesucht : Phase 2 Schlossträger sowie Rückbank mit Kopfstützen

Mfg Jan

Gute Teile unter :

http://www.tij-power.com

Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Viel glück mit dem neuen und viel spaß beim basteln Smile
Ich hoffe er ist 2013 am Edersee zugegen Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich: Wiedii
#3
Also Fotograf hättest Du nicht werden dürfen, denn das eine Bild ist ja mal sehr dürftig Smile

Vertue ich mich gerade, oder hattest Du vorher nicht einen Phase 2? Wenn ja, warum dann der "abstieg"? Er hat ja auch schon einiges auf der Uhr. Dennoch viel Spaß und gute Fahrt natürlich!
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Hört sich doch alles sehr vernüftig an und als wenn es für die zukunft bereit wäre Very Happy

Also seitenscheiben kann ich dir gern tönen Razz die heckscheibe hab ich bis jetzt nur einmal probiert und vergeigt Very Happy
Wer später Bremst, fährt länger schnell Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
@Gordini : Sicher isser nächstes Jahr dabei und ich hoffe schon von der Grundidee dann fertig

@ Chris: Jopps dem is Korrekt, es ist ja nur ein Abstieg im Innenraum.. Motor ist ja zum Glück der Selbe! nen C3G hätt ich mir nicht zugelegt. und für den Preis könnte ich nicht mal die Teile besorgen die ich jetzt zum Tüv brauche Wink

@ Battle : Danke fürs Angebot, aber ich glaub der Weg sprengt das Kosten Verhältniss!

Gesucht : Phase 2 Schlossträger sowie Rückbank mit Kopfstützen

Mfg Jan

Gute Teile unter :

http://www.tij-power.com

Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Hi na dann viel spass beim basteln.

Aber nur mal so is das jetzt alles wegen dem kleinen Hügel ? Also das du direkt nen neuen brauchst.
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
was ist denn mit dem alten passiert?
Rocking Out
>>> TWINGO BANDITS HAMBURG <<<

!!! Komfort?...... kannste behalten !!!

Twingo 2 RS Spritmonitor.de

Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Hört sich doch gut an Wink
Viel Spaß mit dem Neuen.

Der alte dient nun zum ausmisten, oder?
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
bin mal gespannt was draus wird Wink

Viel Spass damit

Gruss

Christian
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
hehe ja könnte gut sein Wink dafür kann mans dann auch fast machen lassen Razz
Wer später Bremst, fährt länger schnell Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
So, heute gehts los...
K-kennzeichen hab ich gleich!

Lime-grüne Folie 2 x 4qm gekauft.... morgen gehts dann ans Umrüsten Wink

Wohooooooo

Gesucht : Phase 2 Schlossträger sowie Rückbank mit Kopfstützen

Mfg Jan

Gute Teile unter :

http://www.tij-power.com

Zitieren
Es bedanken sich:
#12
Moin moin Leute!

Erstmal muss ich mich bei mehreren Leute bedanken : Natan fürs helfen, Hurricane für eine tolle Idee, Kai für die Projektunterstützung in Sachen Farbe und Kleber, Weizenbecker für die Ablenkung gestern und natürlich meiner Family Wink

Der Arbeitsplatz!

   



so nun zum besten, dem Umbau gestern :

Tür Ph.1 zu Tür Ph.2 tauschen:

Wat ein Dreck! Da mussten wir tatsächlich die Schaniere tauschen wegen dieser verkackten Haltenase in der P.2 Tür. Türentausch ohne den Kabelbaum im Auto auch nur einmal angefasst zuhaben funktioniert auch! Sehr Geil!

Koti zu Koti:
   
Ja schön oder ? ich war schon fast dabei nen Stiefmütterchen oder ne Tulpenzwiebel einzupflanzen und mir das ding aufn Balkon zuhängen. Aber gut bis auf das Beet gabs da nix besonderes.

Front Ph1 zu Front Ph1 ( mit Übernahme der Klarglasscheini's)

Haben die Haltenasen von dem Ph2 mitübernommen und somit sitzt die Front super fest und sieht verdammt schnieke aus Wink
Bei den Scheini's musste der Natan nur eben die Kabels von den Blinkern ändern und schwup die Wump ging das Wunderbar von der Hand.

Rückstoßi Ph.1 zu Rückstoßi Ph.2:

Rückleuchten auch getauscht, ist ja kein Aufwand. Nur die Pinbelegung ändern, Danke Natan!
Ja scheiß die Wand an, dieser doofe hochkantstehende Abschlepphaken! Naja kurz ausgesägt an der Ph.2 und schon passte es! Sieht 20mal besser aus die diese Ph.1-Teile!

Felgen:

Ja toll, mal wieder das doofe Handbremsseil umlegen *würg* aber 3minuten für Felge ab, Seil umlegen/Nasen runterdrücken und Felge wieder montieren. Glaub wir sollten als Team in der DTM antreten Wink

Auspuff:

Ja schöne Drecksarbeit, nachher nochmal drunter und vorne nachm KAT neuabdichten.



Unsere Baustelle :
   

Die alte Bruchbude :
   

Gesucht : Phase 2 Schlossträger sowie Rückbank mit Kopfstützen

Mfg Jan

Gute Teile unter :

http://www.tij-power.com

Zitieren
Es bedanken sich:
#13
Daumen hoch Smile Da fließt viel Schweiss und Liebe Smile
Zitieren
Es bedanken sich: Wiedii
#14
Jaaa... das war schon amüsant, gell Wiedii?
MFG
Daniel

"I Don't like Metal - I love it" Rock Group

"Ob der Sub so richtig steht, hörst du, wenn er mal ausgeht!"
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
Very Happy ich hoffe die Ablenkung war positiv Very Happy

ne fleissig fleissig Jungs, habt gestern ordentlich was geschafft

WEITER SO Wink
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mein Green Dream Green Dream 60 64.812 13.08.2014, 20:01
Letzter Beitrag: Green Dream
ZZTwingo1 *Green DeviL* -> brauche hilfe xxKevin88xx 83 106.597 04.05.2012, 10:39
Letzter Beitrag: xxKevin88xx
  Mister Green ist da nicolemanjou 27 25.351 20.02.2011, 16:43
Letzter Beitrag: Shaggys
  GREEN GEKKO "OP gelungen, der kleine lebt! " Green Gekko 138 99.241 13.02.2011, 17:15
Letzter Beitrag: Green Gekko
  Black and Green Timo4891 25 26.838 21.04.2010, 23:29
Letzter Beitrag: TwingoBoyBj.88

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste