Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bremsen vorne Passen nicht
#1
Hy habe einen twingo bj 11.00 43kw
habe heute die bremsen ausgebaut wollte dann die neuen draufpacken und habe gemerkt das nichts passt (belag und scheibe zusammen dicker als der sattel)
Kolben soweit zusammengedrückt wie es ging es fehlen mir aber noch gute 5mm
scheibe innenbelüftet 20mm dick
klötze 18mm dick
laut schein alles richtig hatte handbremse angezogen ich hoffe das hat nichts damit zu tun weil ich eben was von ggül.seite gelesen habe das sie zusammenhängen
bitte um hilfe
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Innenbelüftet ist doch erst ab Phase 3 verbaut, oder nicht?
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Laut etlichen teilehändlern nicht und ich hab vorher nachgeschaut ich habe alt innenbel. drin
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Ich habe einen 16V BJ 2004.04 und ich hatte nicht die innenbelüftete drin.

Du kannst nicht eine Vollscheibe gegen eine innenbelüftete Scheibe tauschen.
Wenn du diese beiden verschiedenen Teile in der Garage liegen hast neben dem Auto dann weist du nun wo dein Fehler liegt.
Es gibt auch keine Sportbremsklötze für die Vollscheibe.
Es ist aber problemlos möglich die Bremsanlage umzubauen, Anleitung findest du hier im Forum zum ausdrucken.
Tobi -TFNRW-
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
ich habe alt innenbelüftet
dementsprechend gekauft
aber passt irgendwie nicht
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Shocked Mein Gott, dann tausch Sie um ist doch undramatisch.
und kostet nicht die Welt.

Schönes WE
Twingo Phase 3/ Bj.2002 - ohne Veränderungen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
gibt nichts zum tauschen da hat vorher einer rumgeschraubt der keine ahnung hatte.
habe mir von renault andere beläge geholt und schon passt es.
Und mein Gott kann man sich sparen.
ich hatte um hilfe gebeten und nicht um einen frommen spruch
Gott zum GrußeLaughing
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
"oh mein Gott" ich dachte Du hast die Scheiben auch neu "falsch gekauft"

deshalb schrieb ich tausch sie doch um, hab überlesen das es nur um die beläge ging.

und fromm sollte mein Beitrag nicht sein.

Arrow greatings aus Bremen/Oyten
Twingo Phase 3/ Bj.2002 - ohne Veränderungen.
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bendix Bremsen Beläge passen nicht? Artk1x 11 7.148 08.05.2018, 17:53
Letzter Beitrag: handyfranky
  poltern vorne lässt sich nicht beheben? naumser 5 8.592 20.05.2016, 21:57
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Bremsen vorne? Fux 6 5.086 11.04.2015, 13:30
Letzter Beitrag: KevKev1991
  Winterfelgen passen nicht mehr nach erneuern der Bremsen kavin91 8 10.532 21.11.2014, 15:40
Letzter Beitrag: kavin91
  Bremsen quietschen, Renault findet den Fehler nicht Sonnenschein67 7 7.842 25.09.2013, 18:30
Letzter Beitrag: eKsman
  Beim sofortigen Bremsen kommt das Auto nicht ruhig zum stehen jocky Limu 5 5.652 16.12.2010, 21:59
Letzter Beitrag: jocky Limu
  Felgen passen nicht:( Brock B5 7j 14Zoll balkan010 3 5.177 31.08.2010, 10:32
Letzter Beitrag: SEB
ZZTwingo1 Bremsen quietschen bei leichtem Bremsen torkel 3 20.940 02.02.2010, 11:15
Letzter Beitrag: hbxx792

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste