Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Chiptuner - Erfahrungen ?
#1
Moin zusammen,

ich habe vor meinem "Kleinen" eine Leistungskur zu spendieren.
Es stellt sich mir nun die Frage, welchem Chiptuner man ruhigen Gewissens sein Auto in die Hände geben kann.
Mir sind bis dato genau 2 seriöse Tuner bekannt, die sowohl preislich als auch technisch solide und glaubwürdig argumentieren. Auf "raceboxen" oder sonstige Sinnlosigkeiten habe ich eher weniger Lust.

Nachfolgend die Links zu den jew. Tunern, bitte ein kurzes Statement, ob bereits Erfahrungen vorhanden sind.

SKN - Tuning
http://www.skn-tuning.de/de/produkt.html...&id=413105&

BHP - Chiptuning
http://www.bhp-chiptuning.com/chiptuning...-47kw.html

Ich danke euch !

Gruß
Markus
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Wie ich dir schon sagte,SKN ist mein absoluter Tip.
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
ich "hatte" einen Seat ein SKN Chip oder auch Box

Hatte zumindest im Vergleich zum Serienmodell etwas mehr Bums in allen Drehzahlbereichen,und das bei weniger Verbrauch

Fazit ; mir hats gefallen

aber wie ich sagte,war schon Montiert
Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  16V? Erfahrungen Patchworker 21 20.525 18.06.2018, 19:55
Letzter Beitrag: handyfranky
  Maxflow Pro Luffilter Erfahrungen williams3943 11 9.247 19.01.2016, 18:20
Letzter Beitrag: williams3943
ZTwingo2 Erfahrungen mit Napexx ChrisClioMK 12 11.526 03.02.2013, 22:37
Letzter Beitrag: ChrisClioMK
ZTwingo2 Erfahrungen mit Vibratech Drehmomentstüze rs-rider 6 5.900 26.12.2012, 09:57
Letzter Beitrag: weber83
  Erfahrungen Chip-Tuning TcE 100 sebbel4 4 5.619 10.04.2012, 14:48
Letzter Beitrag: sebbel4
  Jemand Erfahrungen mit Devil Endtöpfen? chrisil 3 4.958 04.01.2011, 15:27
Letzter Beitrag: twingotrilogologe

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste