Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 2.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Twingo Flip Flop lila :-)
#31
Die kommen die tage Smile. Wie ist es mit umschlüsseln...müsste doch bei meinen gehen....hoffe ich Smile
So,nun hat er die Winterreifen drauf und morgen kann ich mehr sagen was noch für'n Tüv zu machen ist....
Zitieren
Es bedanken sich:
#32
was meinst du nun mit umschlüßeln?
abgasnorm?
Geisterfahrer - irgendwie entgegenkommend
Zitieren
Es bedanken sich:
#33
Ja meinte die Abgasnorm...aber denke fast das dass net geht...hab nen c063 baujahr 93........
Zitieren
Es bedanken sich:
#34
meines wissen nach geht es nicht
Geisterfahrer - irgendwie entgegenkommend
Zitieren
Es bedanken sich:
#35
NA GUTEN HALLO AUSM ERZGEBIRGE AUCH WENNS SPÄT KOMMT. WIE GEHTS DE WEITER AM AUTO?
Wenns vorne Blitz und hinten Raucht ist wohl ein Opel in ne Seitenstraße abgetaucht... WAS lernt man nun aus der Geschicht??? Nen Twingo mit nem D4f unterschätzt man nicht Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#36
Ne Umschlüsseln geht nicht bei 93 Baujahren erst ab 94er und da auch nicht alle hatte da damal echt Schwein.
Gibt im Netz ne Liste wo das drin steht. Nämlich diese hier:
[Bild: twingo-05152037-Imz.jpg]
Alles rund um das Metall und den Metallbau!!

Meine DIVA Embarassed
Zitieren
Es bedanken sich:
#37
Auch von mir ein Herzlich Willkommen Smile

Besser Spät als Nie^^

Und klasse schaut er aus der Kleine Wink
Hobbys:

Twingo und Rock Group
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Flip geht-Papa Schlumpf Kommt*Update 09/18* Darth Vader 43 58.000 18.09.2018, 18:58
Letzter Beitrag: Kleopatra
  hier mal der Flip*Umfeldbeleuchtung fertig+Kleinigkeiten* Darth Vader 40 48.183 24.06.2016, 14:06
Letzter Beitrag: seltershexe
ZZTwingo1 Lila schützt vor Schwangerschaft... :) LilaPause 31 24.030 25.01.2016, 14:37
Letzter Beitrag: LilaPause
  meine lila Knutschkugel-es geht voran twingoastrania 5 8.875 20.03.2011, 20:50
Letzter Beitrag: twingoastrania
  Meine Lila Twingo Trendchill16v 1 3.218 13.06.2007, 23:24
Letzter Beitrag: DerMitDemTwingo
  Lila open wave Loser 3 4.735 26.09.2006, 14:22
Letzter Beitrag: b_attle
  erst UMBAU, dann ROT NuN dA NeW FlIp FlOp Lack!!!! patrick 13 13.997 10.06.2003, 15:35
Letzter Beitrag: Raini -TFNRW-

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste