Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lila schützt vor Schwangerschaft... :)
#31
hübsch oder peng, wenn meiner nachlackiert wird bekommt er die.
was glaubste wo meine kleine schwarze Einkaufstüte der die meissten kleinen macken her hat,
und die kleinen dellen nerven grad bei schwarz^^
Bei allen Schrauber-Tips, die ich hier gebe, setze ich vorraus, daß der, der sie umsetzt genau weiß, was er tut Twisted Evil
Zitieren
Es bedanken sich:
#32
Arghhh, das kenne ich... Na mal sehen, vielleicht mach ich mir die Teile auch irgendwann dran. Ich hab auch immer so ein verdammtes Glück, dass die "Ü70-Fraktion" an meinen Autos hängen bleibt. Zum brechen... Aber meist landet dann Schuhgröße 44 in deren Türen... als unverbindlicher Dank... Ganz schlimm solche Leute...

Von daher wäre es in der Tat eine kleine Überlegung wert... Wink

Heute sind die 17 Zöller von meinem Laguna runtergekommen. Hab aber leider keine Zeit, um die an meinen Twingo anzubauen (probeweise)... Zudem werden sie eh heute Abend vom Käufer abgeholt... Smile
...behüte mich vor Sturm und Blitzen -
und Rentnern, die am Steuer sitzen... Razz
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Twingo Flip Flop lila :-) mikro82 36 35.778 05.04.2013, 17:36
Letzter Beitrag: Anby
  meine lila Knutschkugel-es geht voran twingoastrania 5 8.947 20.03.2011, 20:50
Letzter Beitrag: twingoastrania
  Meine Lila Twingo Trendchill16v 1 3.233 13.06.2007, 23:24
Letzter Beitrag: DerMitDemTwingo
  Lila open wave Loser 3 4.772 26.09.2006, 14:22
Letzter Beitrag: b_attle

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste