Themabewertung:
  • 6 Bewertung(en) - 2.83 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
mein pinker twingo 2 facelift :))
#46
Hi,

erstmal Glückwunsch zu deinem Twingo. Bei uns in der Garage hat auch n Mädel den. Was ich bei dir aber endhammer finde ist.....das du auch pinke Haare hast Wink


Willkommen im Forum und lg aus HH
Rambo...:::Twingo Bandits Hamburg:::...Rambo


Mein Twingo RS: http://www.twingotuningforum.de/thread-17600.html
Der Stachel: http://www.youtube.com/watch?v=E0l0Io_wFsc
Zitieren
Es bedanken sich:
#47
hübsches Paar Wink

...an anderer Stelle im Forum gabs vor paar Tagen diesen Link zu einem interessanten Artikel übers "Einfahren" ...sollte oder könnte ja vllt. dich interessieren
Übrigens: Lack ist klasse ...Folie aber auch ...kommt immer drauf an Whistle www.kaeferwerbung-info.de
Zitieren
Es bedanken sich:
#48
Hi mitsii...........

ich habe auch eine Himmbeer Rote "Rosamunde".

Gruß Karina
Zitieren
Es bedanken sich:
#49
erstmal Glückwunsch zu deinem Twingo
Die Fahrbe HIMMBEERROT ist auch meine Fahrbe wenn ich mir einen neuen Twingo Kaufen solte
und VIEL SPASS mit deinen Twingo
mfg Andrè
Zitieren
Es bedanken sich:
#50
Von mir auch herzlichen Glückwunsch zum neuen Bingi....sieht echt schick aus =) Da wird man direkt neidisch ;P

Mal ne Frage an die fackkundigen:

Muss man ein neues Auto nicht sogar erst einfahren? Hab mal davon gehört dás man die ersten 30 tkm nur höchstens 80 oder 100 km/h fahren soll um das Auto halt einzufahren...stimmt das?

Lg
Zitieren
Es bedanken sich:
#51
Die ersten 30tkm? Nein Wink
Wenn man die ersten 3000km die Sache ruhig angeht (nicht Vollgas, früh schalten und die Drehzahl generell nicht zu hoch ziehen) ist das schon gut und reicht meiner Meinung nach bei den neuen Motoren.
NeSt-Fotografie. KLICK MICH!
Zitieren
Es bedanken sich:
#52
Man soll wenn er warm ist dennoch ab und an den motor mal hochdrehen lassen wurde mir gesagt. Aber wie immer alles ruhig angehen lassen und nach 5tkm spätestens nen ölwechsel machen beim neuwagen damit der schmutz rauskommt
Gruß
Tobi

Mein Silberpfeil GT =)

Am Öl kanns nicht liegen...war ja keins drin Cool
Zitieren
Es bedanken sich:
#53
Hab das von ner Bekannten gehört...die hat sich nen Skoda Fabia geholt und ihr wurde gesagt das sie so und so viele Km nur 80-100 km/h fahren sollte; wobei ich glaube das es bis 100 km/h war

Lg
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Twingo 1.2 Facelift gebraucht gekauft... John58 22 10.991 30.01.2022, 17:41
Letzter Beitrag: John58
  Unser „neuer“Twingo RS Gordini Facelift CARRI86 0 4.000 05.04.2019, 13:06
Letzter Beitrag: CARRI86
ZTwingo2 Twingo Gordini GT Facelift - Colorless 4rctic 12 12.766 22.07.2016, 19:33
Letzter Beitrag: Weisserhai78
  Gordini GT Facelift Matthy225 55 49.403 12.03.2016, 08:25
Letzter Beitrag: chemo
ZTwingo2 Mein pinker Fluchtzwerg Get_freaky 184 131.968 29.03.2015, 20:33
Letzter Beitrag: Get_freaky
ZTwingo2 Renault Twingo 2 Facelift ==> Wird verkauft... TwingoIIP2 94 119.814 15.03.2015, 11:40
Letzter Beitrag: TwingoIIP2
  Twingo 2 "Facelift" in türkis-blau mit Barracuda 17 " Beaver1970 16 18.095 14.02.2015, 08:30
Letzter Beitrag: Kalderone
ZTwingo2 Mein Twingo Facelift---> NEUE BILDER! BREED.OF.SPEED 144 120.737 23.07.2014, 19:53
Letzter Beitrag: a3kornblume

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste