Das Twingoforum...
mein pinker twingo 2 facelift :)) - Druckversion

+- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de)
+-- Forum: Bilder & Dateien (https://www.twingotuningforum.de/forum-34.html)
+--- Forum: MEIN Twingo II (https://www.twingotuningforum.de/forum-57.html)
+--- Thema: mein pinker twingo 2 facelift :)) (/thread-24039.html)

Seiten: 1 2 3 4


mein pinker twingo 2 facelift :)) - mitsii - 20.06.2012

gestern kam der anruf, er ist da! Shocked
nicht mal 2 wochen hat's gedauert... rechnen sollte ich mit bis zu 6.. Very Happy


das autohaus hatte leider schon zu, als ich von der arbeit kam.. nichtsdestotrotz bin ich dann abends noch vorbei gehuscht, in der hoffnung, ihn durchs fenster zu sehen.. und....

tadaaa... da isser:
[Bild: twingo-20131502-fji.jpg]

[Bild: twingo-20131527-Pkc.jpg]

(mehr als schaufensterbilder waren leider nicht drin...)

ich hoffe, ich bekomm die woche noch alles geregelt, (blöder schichtdienst)
falls nicht, dann halt anfang nächste woche...

kann's kaum erwarten, endlich drin zu hocken Very Happy


noch ein paar daten Smile

twingo 2, facelift, expression, 1.2 LEV 16V 75 eco²
farbe: himbeer rot metallic (für mich ist es ein schööönes pink Very Happy)
75 ps
klang und klimapaket


für mehr hat's (noch) nicht gereicht Very Happy

mehr bilder folgen, sobald er hier bei mir ist Smile


RE: mein pinker twingo 2 facelift :)) - Giftzwerg - 20.06.2012

Schick schick, aber bind die Bilder bitte mit dem Foreneigenen PicUploader ein Wink


RE: mein pinker twingo 2 facelift :)) - RölliWohde - 20.06.2012

Also ich mag die Farbe, hier fahren auch schon ein paar davon rum, sieht echt gut aus!


RE: mein pinker twingo 2 facelift :)) - 666records - 20.06.2012

Noch pink lackierte barracudas drauf und ein gewinde rein und das auto schaut richtigg stylisch aus Wink
Ich kenn dieses sch**ß "ich muss warten" gefühl Wink das ist wie ein kleines kind drei tage vor weihnachten Very Happy


RE: mein pinker twingo 2 facelift :)) - Pete92 - 20.06.2012

Na das ging ja schnell! Very Happy Die Bilder gehen leider bei mir gar nicht Sad Bin auf weiteres gespannt! Und Vorfreude kann die schönste Freude sein! Razz


RE: mein pinker twingo 2 facelift :)) - mitsii - 20.06.2012

oh oh, verzeiht Very Happy

bilder sind oben editiert worden Smile

--

@RölliWohde ja? ich hab schon etwas rumgekuckt, hab aber nichts gefunden gehabt.. wer hat denn zB einen himbeer roten? Smile


RE: mein pinker twingo 2 facelift :)) - Twingo 1501 - 20.06.2012

na dann viel spaß mit dem kleinem (wirst du bestimmt haben)

(20.06.2012, 14:17)mitsii schrieb: @RölliWohde ja? ich hab schon etwas rumgekuckt, hab aber nichts gefunden gehabt.. wer hat denn zB einen himbeer roten? Smile


ich habe eine SCHWARZEN Dancing Banana


RE: mein pinker twingo 2 facelift :)) - ripcurllux - 20.06.2012

Ich hab noch nie einen Twingo mit Himbeerrot gesehen. Scheint wohl eine neue Farbe für das Facelift zu sein.


RE: mein pinker twingo 2 facelift :)) - twingoflo - 20.06.2012

selbst als kerl find ich die farbe iwie geil Wink


RE: mein pinker twingo 2 facelift :)) - twingoracer21 - 20.06.2012

(20.06.2012, 17:54)ripcurllux schrieb: Ich hab noch nie einen Twingo mit Himbeerrot gesehen. Scheint wohl eine neue Farbe für das Facelift zu sein.
Jep, aber in der Farbe würd ich ihn auch fahren wollen Smile 'N bisschen Silber oder Schwarz dran und das ganze macht doch richtig was her Smile
Schönes Auto!Smile


RE: mein pinker twingo 2 facelift :)) - ripcurllux - 20.06.2012

@twingoflo: Normalerweise bekomme ich bei Pink immer sofort Augenkrebs. Aber hier find ich sogar, dass die Farbe gut zum Wagen passt. Ist ja auch HimbeerROT, d.h. rein vom Namen her nicht pink.

@twingoracer21: Bin auch der Meinung.


RE: mein pinker twingo 2 facelift :)) - RölliWohde - 20.06.2012

Ich meinte hier bei uns in Mönchengladbach....


RE: mein pinker twingo 2 facelift :)) - Jenss - 21.06.2012

schick, bin auf bessere Bilder gespannt wenn du ihn unterm Poppes hast =)


RE: mein pinker twingo 2 facelift :)) - Battlewurscht - 21.06.2012

bin auch mal auf die bilder gespannt Very Happy mir gefällt das Himbeerrot auch sehr gut ich würd villt über weiße oder goldene alu´s nachdenken wenn es soweit ist Wink


RE: mein pinker twingo 2 facelift :)) - bloodmax666 - 21.06.2012

hey,
genau so einen haben wir immoment als Vorführwagen zugelassen.
Und coole Dreads hast du da Cool

gruß bloodmax666