Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Twingo innenleuchte
#1
Hallo Twingo Freunde,
ich hab ein Problem und zwar ist meine Innenleuchte defekt (unreperabel).
In dem Gehäuse befindet sich auch der Schalter für das elektr. Schiebedach.
Zusätzlich benötige ich einen neuen Sitzhebel Fahrersitz der an der Seite angebracht ist um den Sitz nach vorne zu Schieben und gleichzeitig die Sitzlehne umzuklappen das man hinten einsteigen kann.
Leider ist im Internet nicht wirklich etwas zu finden weder Ebay und Co....auf Schrottplätze bin ich schon bekannt wie ein bunter Hund (Essen und Umgebung bis Bochum). Zur Innenleuchte..vielleicht kann man ja was umbauen?
Besten Dank im Vorraus ür Ratschläge..vielleicht hat ja der ein oder andere sowas noch rumfliegen..
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Erstmal Willkommen bei den Verrückten!

Warst du schon beim Knochenhauer in MH-Dümpten?
Die haben eigentlich immer einige Twinnis da stehen in denen man selber grabbeln kann. Very Happy
MFG
Daniel

"I Don't like Metal - I love it" Rock Group

"Ob der Sub so richtig steht, hörst du, wenn er mal ausgeht!"
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Hi ja da war ich auch schon...auf sämtlichen Schrottplätzen ist nichts zu finden....vielleicht haben die Ludolfs ja was lol
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Kauf dir doch bei Conrad (oder Bürklin, oder, oder, oder) einfach ein paar vernünftige Elektroschalter deiner Wahl und verpflanze die in das Lampengehäuse. So hab ich's zumindest mit meiner super klapprigen Innenleuchte gemacht. Seit dem ist Ruhe.
Ich mach morgen mal ein Bild davon, damit du es dir besser vorstellen kannst.


//Edit: Bin heute leider nicht dazugekommen ein Foto zu schießen. Morgen dann. Smile
Dark Champagne
Twingo Initiale Paris C06 Bj.00 — 1,2 8V D7F

Ab Werk: Leder, Klimaanlage, E-Paket, NSW, Funk-ZV, Servo, WFS.
Nachgerüstet: Dunlop SP Sport 2000 175/50 auf Intra T-Line Felgen 7Jx13",
Eibach Sportfedern 30mm VA/HA, Sebring ESD, K&N Filter,
schwarze MTS Rückleuchten & Seitenblinker, Twiputer.

Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Hi ja Danke kann mir in moment es nicht wirklich vorstellen wie du das meinst ..
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Dann schau mal in den Tipps nach, dort gibt es eine Anleitung.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
(11.06.2012, 16:29)welle schrieb: Hi ja Danke kann mir in moment es nicht wirklich vorstellen wie du das meinst ..

So mein ich das:

[Bild: twingo-11193803-yWH.jpg]

Hält im Gegensatz zum in der Leuchte integrierten Schalter ein ganzes Fahrzeugleben lang. Wink
Dark Champagne
Twingo Initiale Paris C06 Bj.00 — 1,2 8V D7F

Ab Werk: Leder, Klimaanlage, E-Paket, NSW, Funk-ZV, Servo, WFS.
Nachgerüstet: Dunlop SP Sport 2000 175/50 auf Intra T-Line Felgen 7Jx13",
Eibach Sportfedern 30mm VA/HA, Sebring ESD, K&N Filter,
schwarze MTS Rückleuchten & Seitenblinker, Twiputer.

Zitieren
Es bedanken sich: oli_ver


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  zweite Innenleuchte Fond Twingo-Flo 5 5.875 17.05.2015, 20:50
Letzter Beitrag: Twingo-Flo
ZZTwingo1 Innenleuchte tauschen. Hausen 4 5.714 16.05.2013, 18:44
Letzter Beitrag: Hausen
  Innenleuchte Einstiegsleuchte Befestigungsmöglichkeit zwischen den Sonnenblenden Broadcasttechniker 3 6.375 06.07.2008, 22:11
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste