Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
zweite Innenleuchte Fond
#1
Hallo allerseits,
Ich möchte mir für meinen Twingo N gerne eine zweite Innenleuchte einbauen. Vorgehensweise ist soweit klar. Die Leuchte soll mittig des Dachhimmels, dort wo dieser in Höhe der B-säulen diese Ausbuchtung hat, um die Rücksitze auszuleuchten. Meine Frage zum sichergehen wäre, ob die Stelle dort auch wirklich hohl ist wie vorne an der Windschutzscheibe, sodass die Lampe passt, oder erwarten mich dort Überraschungen in Form von Querverstrebungen?
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
wenn ich richtig aus deinen profil gelesen hatte, dann hast du einen T2 de 2011 Question
wenn dem so ist, es gibt nur das antennen kabel das von hinten bis vorne verlaeuft, im prinzip keine anderen kabeln, wuerde ich trotzdem mal die stelle mit der hand/finger abtasten....Laughing
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
@Twingo-Flo, löse doch einfach mal sanft von der Heck partie mittig den Dachhimmel wohlgemerkt sanft, und schau mal darunter..

selbstverständlich nicht daran zerren, kannst du dann wieder ankleben

zumindest würde ich es so machen Wink
je me`rite celui-ci! ex Twingo Fahrer der die schöne Zeit definitiv nicht vergisst Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Hallo, danke für die Tips, ich glaube ich hab den einfachsten Weg schon gefundenSmile jetzt warte ich nur auf die Zusendung der zweiten Lampe. Dann wird mein Twingo innen taghell Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
(30.04.2015, 19:42)Twingo-Flo schrieb: Hallo, danke für die Tips, ich glaube ich hab den einfachsten Weg schon gefundenSmile jetzt warte ich nur auf die Zusendung der zweiten Lampe. Dann wird mein Twingo innen taghell Very Happy



waere angebracht "den einfachsten weg" zu dokumentieren mit fotos, vieleicht kann's jemandem in zukunft helfenIdea
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Hallo allerseits
leider ist das ganze doch nicht so easy wie ich es mir vorstellte. Dort befindet sich - wie sollte es anders sein - eine Querverstrebung im Dach,diese stört das Lampengehäuse. Eine Lösung habe ich aber bereits. Ich berichte mit Bildern wenn es fertiggestellt ist.
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Innenleuchte tauschen. Hausen 4 5.677 16.05.2013, 18:44
Letzter Beitrag: Hausen
  Twingo innenleuchte welle 6 8.151 11.06.2012, 20:38
Letzter Beitrag: Nickrii
  Innenleuchte Einstiegsleuchte Befestigungsmöglichkeit zwischen den Sonnenblenden Broadcasttechniker 3 6.348 06.07.2008, 22:11
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste