Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
wieder mal die wegfahrsperre.
#1
Zuerst ein mal ein herzliches Hallo an alle.Bin neu hier im Forum und finde es richtig gut.Habe mir vor 3 Tagen einen alten 96er Twingo gekauft und hab jetzt ein Problem mit der Wfs.Würde gerne den Notfallcode eingeben aber kann ihn leider nicht bekommen da heute kein Händler mehr auf hat.Hab im Forum das Prog gefunden um ihn zu berechnen nur kann ich es leider nicht nutztn da ich bei meiner Freundin übers WE bin und die hat keinen Pc oder I-Net.Schreibe hier mit meinem Smartphone.Es wäre sehr nett eenn mir jemand den Codr geben könnte.Die Nr.im Schlüssrl ist WPUULT.Ich dankr schon mal im voraus.
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Der Buchstabencode ist 7stellig.
So wird das nichts.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich: Jojo2
#3
hast recht.Hab einen Buchstaben übersehen.Korrekt ist WYPUULT.
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Da dich keiner kennt hier öffentlich xxxx, (hat seinen Empfänger erreicht).
Hier musste ich zum erstem Mal auf das getauschte Y/Z aufpassen.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich: Jojo2
#5
Ich danke Dir sehr herzlich für die hoffentlich hilfreiche und schnelle
Antwort.Werds jetzt mal ausprobieren gehn.Melde mich dann noch mal.

hat prima geklappt.Noch ein mal vielen Dank.Muss mich jetzt nur noch im Forum schlau machen wie ich das günstig wieder hin kriege.Sind ja gute Beiträge vorhanden.Muss nur am Pc sitzen.Mit dem Smartphone ist es schon sehr mühsam.Also bis dann , schönes WE und Grüsse aus Bonn
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Hallo Zusammen.

Steuergerät kaputt.

kann ein gebrauchtes Steuergerät haben mit Fahrgestellnummer.

kann mir einer BITTE wenn ich ihm die idnummer schicke den notcode errechnen???


mfg michael

Danke schonmal im vorraus.
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Poste die Fahrgestellnummer.
Vielleicht können kevkev oder Loobby helfen.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Hallo

hier die Fahrgestellnummer:

ID-Nr. VF1C0670517029345

Falls einer Zweifel hat, habe ich bei Ebay gekauft Artikelnummer: 320785771876

mfg michael
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Hallo Zusammen

ist das Steuergerät, habe mal das Steuergerät von Meinem Arbeitskollegen eingebaut (habe dafür den Notcode).

Mein Twingo sprang damit sofort an, nach eingabe des codes.

Brauche jetzt nur noch für mein gebrauchtes Steuergerät den Notcode und schon kann ich die Strassen unsicher machen.

Mein Renaulthändler will 80 euros haben.

mfg Michael
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
Schreibe doch bitte KevKev oder Loobby eine PN.
Die lesen hier scheinbar nicht.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
Sorry das ich nicht jedes einzelne Thema lese.

Hab im moment Urlaub, aber eventuell fahre ich die Tage mal in der Firma vorbei dann kann ich nachschauen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
Hallo,
ich bräuchte auch den Notcode, der Händler in der Nähe will ihn mir leider nicht rausgeben Confused
Wäre wirklich super, wenn das einer von euch für mich nachgucktSmile
Hier meine Nr. VF1C0680519173263

Gruß Arthur
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
Super Forum!
Nochmal vielen Dank an compi9er für deine Hilfe!

Gruß Arthur
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
(13.07.2012, 15:12)Arthy schrieb: Super Forum!
Nochmal vielen Dank an compi9er für deine Hilfe!

Gruß Arthur

nichts zu Danken, mit der Nummer im Schlüssel ist es ja leicht .

Schwieriger ist es, wenn mann ein anderes Steuergerät braucht.
Da geht es nur mit Fahrgestellnummer.

mfg michael
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wegfahrsperre wieder aktivieren Daniell 16 10.065 10.08.2017, 15:38
Letzter Beitrag: alfacoder
  Schon wieder Wegfahrsperre Twingo 2002 quadrat 5 6.677 21.08.2015, 01:27
Letzter Beitrag: 9eor9
  Mal wieder die Wegfahrsperre x1micha 18 13.670 12.02.2015, 16:07
Letzter Beitrag: b.ager
  Wegfahrsperre mal wieder arne3 3 3.147 24.03.2014, 00:04
Letzter Beitrag: Harald_K
  Wieder mal Wegfahrsperre-Twingo D7F quadrat 16 15.013 02.12.2013, 19:58
Letzter Beitrag: 9eor9
  Wieder mal die Wegfahrsperre: WFS-Lampe in der Armaturentafel tot Urlauber51 14 11.703 03.02.2013, 19:11
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  wieder mal die wegfahrsperre. alex-22 66 73.860 27.09.2012, 19:36
Letzter Beitrag: Mister Peppschmier
  wieder mal Wegfahrsperre Dickstromer 2 2.869 10.01.2008, 09:46
Letzter Beitrag: halve85

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste