Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 4 Bewertungen - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein Initiale "Dark Champagne" — jetzt mit Twiputer am Start
Verfasser Nachricht
Nickrii Offline
Member
***

Beiträge: 120
Registriert seit: May 2012
Bewertung 1
Bedankte sich: 10
14x gedankt in 13 Beiträgen
Beitrag #46
RE: Mein Initiale "Dark Champagne" — jetzt mit Twiputer am Start
Kleines Update:
Der Racker hat nun wieder HU/AU bis April 2015.

Einzige festgestellte Mängel:
- Etwas Spiel im Domlager. (Ist beim Twinni ja bekanntlich normal)
- Kennzeichenbeleuchtung hinten defekt.
- Scheibenwischerblatt hinten verschlissen. (<-- Sehr witzig, Herr Prüfer, sehr witzig... Razz)


Meine schwarzen Rülis (inkl. entsprechender Reflektorenlösung) blieben übrigens unkommentiert... Smile

Dark Champagne
Twingo Initiale Paris C06 Bj.00 — 1,2 8V D7F

Ab Werk: Leder, Klimaanlage, E-Paket, NSW, Funk-ZV, Servo, WFS.
Nachgerüstet: Dunlop SP Sport 2000 175/50 auf Intra T-Line Felgen 7Jx13",
Eibach Sportfedern 30mm VA/HA, Sebring ESD, K&N Filter,
schwarze MTS Rückleuchten & Seitenblinker, Twiputer.
11.04.2013 01:46
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Chrissi26 Offline
Der mit der "DIVA" tanzt
*****

Beiträge: 1.347
Registriert seit: Jan 2008
Bewertung 3
Bedankte sich: 101
156x gedankt in 140 Beiträgen
Beitrag #47
RE: Mein Initiale "Dark Champagne" — jetzt mit Twiputer am Start
Dann recht Herzliche Glückwünsche für die nächsten 2Jahren auf der Straße.

Beleuchtung ist ja immer ärgerlich,denn das kann man ja vorher selber prüfen aber mit den Wischern habe die Prüfer es wohl dieses Jahr!! Denn bei 1strap und mir waren es die vorderen Wischblätter (dank AeroTwin Blatt).

Alles rund um das Metall und den Metallbau!

Meine DIVA Embarassed
11.04.2013 10:59
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
 Es bedanken sich: Nickrii
Nickrii Offline
Member
***

Beiträge: 120
Registriert seit: May 2012
Bewertung 1
Bedankte sich: 10
14x gedankt in 13 Beiträgen
Beitrag #48
RE: Mein Initiale "Dark Champagne" — jetzt mit Twiputer am Start
Danke für die Wünsche! Smile

Naja, dass meine Kennzeichenbeleuchtung defekt ist, wusste ich vorher. Ich hatte nur leider keine Zeit, mich vor der Untersuchung darum zu kümmern.

Das mit dem Wischerblatt hake ich tatsächlich einfach als Witz ab, da es nämlich in der Tat noch einwandfrei wischt — das habe ich erst letztens im "Monsunregen" getestet... Rolling Eyes

Mit "AeroTwin" sind wohl Flachbalken-Wischer gemeint, oder?

Dark Champagne
Twingo Initiale Paris C06 Bj.00 — 1,2 8V D7F

Ab Werk: Leder, Klimaanlage, E-Paket, NSW, Funk-ZV, Servo, WFS.
Nachgerüstet: Dunlop SP Sport 2000 175/50 auf Intra T-Line Felgen 7Jx13",
Eibach Sportfedern 30mm VA/HA, Sebring ESD, K&N Filter,
schwarze MTS Rückleuchten & Seitenblinker, Twiputer.
13.04.2013 00:50
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
oli_ver Offline
Auf Twingo-Entzug
*****

Beiträge: 2.606
Registriert seit: Jan 2011
Bewertung 21
Bedankte sich: 290
360x gedankt in 287 Beiträgen
Beitrag #49
Mein Initiale "Dark Champagne" — jetzt mit Twiputer am Start
Ja genau. Aero Twin ist halt nur die Modellbezeichnung von Bosch afaik.

By the way: Nen echt schicken Twingo hasteSmile

Schön klassisch, dezent, edel. Gefällt mir sehr deine Linie. Und die Bilder: Ein Traum, das haste echt drauf. Da weine ich meiner DSLR nachSad


Sent viaTapatalk 2

Mein Ex-Twingo "Joy"
13.04.2013 06:35
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Über mich Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
 Es bedanken sich: Nickrii
Nickrii Offline
Member
***

Beiträge: 120
Registriert seit: May 2012
Bewertung 1
Bedankte sich: 10
14x gedankt in 13 Beiträgen
Beitrag #50
RE: Mein Initiale "Dark Champagne" — jetzt mit Twiputer am Start
Flachbalkenwischer kommen bei mir für den Sommer auch wieder darauf. Habe nur im Winter auf die Standard-Dinger zurückgerüstet, da es da ja doch mal vorkommen kann, dass man noch etwas Eis auf der Scheibe übersehen hat und dann hat man ruck-zuck wieder Kerben im Blatt...

Übrigens kaufe ich die Flachbalkenwischer nicht von Bosch, sondern ein No-Name-Fabrikat von NORMA. Die Kosten nur einen Bruchteil und ich bin sehr zufrieden damit. Smile

Freut mich auch, dass die Bilder gefallen. Geht sicher noch etwas besser (wie z.B. hier oder hier), aber Übung macht ja bekanntlich den Meister — d.h. demnächst kommen sicher auch wieder ein paar neue hinzu.

Dark Champagne
Twingo Initiale Paris C06 Bj.00 — 1,2 8V D7F

Ab Werk: Leder, Klimaanlage, E-Paket, NSW, Funk-ZV, Servo, WFS.
Nachgerüstet: Dunlop SP Sport 2000 175/50 auf Intra T-Line Felgen 7Jx13",
Eibach Sportfedern 30mm VA/HA, Sebring ESD, K&N Filter,
schwarze MTS Rückleuchten & Seitenblinker, Twiputer.
14.04.2013 14:30
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Mein dritter, jetzt in schwarz Broadcasttechniker 35 22.591 16.11.2015 13:14
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
ZZTwingo1 Mein Initiale INVIERNO 10 6.634 21.10.2015 13:19
Letzter Beitrag: INVIERNO
ZZTwingo1 Dark Twingo #2 "Tief,Breit,Böse" d4rk_twing0 199 168.692 20.12.2014 13:31
Letzter Beitrag: d4rk_twing0
  Mein nachtblauer Initiale Twingomaus 13 8.028 08.11.2013 10:30
Letzter Beitrag: Twingomaus
ZZTwingo1 Mein erster & sein Nachfolger, jetzt über 200tkm! dragomir 138 81.324 17.01.2013 04:22
Letzter Beitrag: dragomir
  Mein schwarzer Initiale Roxx 105 77.257 18.04.2012 08:41
Letzter Beitrag: Roxx
ZZTwingo1 Mein 00er Initiale =) *aktuelle bilder* Queke 34 23.479 03.10.2011 17:01
Letzter Beitrag: xxdeschnerxx
  Champagne & Leder - 16v Crime King ! owl-andre 67 23.145 02.04.2011 14:10
Letzter Beitrag: Roxx

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | TwingoTuningForum.de | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation