Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bick alias Andre
#1
Hallo Zusammen Smile

also da ich schon mit einigen so geschrieben habe dachte ich mir ich stelle mich auch einmal vor, das alle wissen mit wem sie es zu tuhen haben. Very Happy

Also ich heiße Andre, bin 21 Jahre alt und habe meinen twingo erst seid ungefähr 2 Monaten.

Wie bin ich auf Twingo gekommen ja mein Vater fährt auch ein und ich war von Anfang an begeistert von den wagen, nicht nur das er günstig in verbrauch ist und in steuern ect. Nein aus den kleinen Flitzer kann man richtig was machen.

Ich habe mir ein twingo bj. 2002 gekauft komplett original und will nach und nach alles selber fertigmachen.

So das ich am ende sagen kann ich habe alles selber gemacht, und den nicht fertige gekauft so wie das die meisten machen.

Ich bin auf jeden Fall froh das Forum hier gefunden zu haben, weil hier sind echt nette Leute die wen man mal fragen hat ein auch sofort helfen und mit Rat und tat zur Seite stehen.

So ja ich glaube das sollte erst mal reichen wen ich was vergessen habe oder noch wissen wollt könnt ihr gerne nachfragen Smile

und jetzt mal ein paar Bilder Very Happy

[Bild: twingo-23212733-ROw.jpg]
[Bild: twingo-23212733-hDH.jpg]
[Bild: twingo-23212734-daz.jpg]
[Bild: twingo-23212734-VNr.jpg]


und zu guter letzt ich Very Happy sorry habe kein anderes fotto da muss nen partyy foto her halten xD

[Bild: twingo-23213347-KPt.jpg]

Wenn du denkst Sex ist geil, bist du noch nie Twingo gefahren.

Die Straße brennt, der Asphalt raucht, ein Twingo ist aufgetaucht.

Fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt.
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Moin !

Schönen schwarzen Twingo haste da, lässt sich noch einiges draus machen Wink

Nur eine Bitte, und nicht böse sein: Dein Text ist ziemlich schwierig zu lesen.
Hier und da ein Satzzeichen würde helfen.

Gruß
Norbi
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Hmm ja Oke sorry xD habe schnell geschrieben und denke da nie dran Very Happy bearbeite ich später nochmal Smile

Wenn du denkst Sex ist geil, bist du noch nie Twingo gefahren.

Die Straße brennt, der Asphalt raucht, ein Twingo ist aufgetaucht.

Fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt.
Zitieren
Es bedanken sich: Norbi
#4
so jetzt müsste es gehen hoffe ich und sorry habe rechtschreibschwäche also nicht böse sein wegen fehlern oder sowas Smile

Wenn du denkst Sex ist geil, bist du noch nie Twingo gefahren.

Die Straße brennt, der Asphalt raucht, ein Twingo ist aufgetaucht.

Fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt.
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Na dann herzlich Willkommen hier! Schickes Auto hast du da, ne schöne Basis für viele Veränderungen aufjedenfall! Smile
Wünsch dir viel Spaß mit dem kleinem, hier im Forum und allzeit Gute Fahrt! Very Happy
Gruß,
Peter
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Herzlich Willkommen Smile
Schoner Twingo, aus dem kann man richtig was machen Smile
Deine Einstellung mit dem "alles selber machen" find ich Top, da kann man so richtig schön die Kreativitär spielen lassen Very Happy

Bin schon gespannt was du draus machen wirst Smile
Gruß
twingoracer21

Noch 2x Tanken, dann kommt Peter Zwegat...
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
danke für die nette begrüßung Smile ja ich werde alles selber machen und nach und nach so wie ich das geld halt über habe Very Happy den sportauspuff habe ich ja schon hat mir 140 euro gekostet Razz

Wenn du denkst Sex ist geil, bist du noch nie Twingo gefahren.

Die Straße brennt, der Asphalt raucht, ein Twingo ist aufgetaucht.

Fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt.
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Willkommen und viel Spaß hier!
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Willkommen bei den Verrückten,

Erstmal: Schwarz ist die einzig wahre Farbe, wer etwas anderes behauptet hat Unrecht. Very Happy

Sehr schöne Basis und die Einstellung alles selber machen zu wollen finde ich Top.
BTW: Rom wurde auch nicht an einem Tage erschaffen. Ich baue an meinem auch schon 'ne gefühlte Ewigkeit herum Very Happy
MFG
Daniel

"I Don't like Metal - I love it" Rock Group

"Ob der Sub so richtig steht, hörst du, wenn er mal ausgeht!"
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
Ja Smile ein bisschen habe ich ja schon gemacht hehe immer an basteln aber danke für die begrüßung Smile

Wenn du denkst Sex ist geil, bist du noch nie Twingo gefahren.

Die Straße brennt, der Asphalt raucht, ein Twingo ist aufgetaucht.

Fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt.
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
wünsche auch ...viel Spass mit dem Kleinen ...so wie auch hier - Potential hat die "Karre" ja ...mach was schönes draus ...aber bitte nicht "verbasteln" Wink


(29.05.2012, 00:25)natan schrieb: Willkommen bei den Verrückten,

Erstmal: Schwarz ist die einzig wahre Farbe, wer etwas anderes behauptet hat Unrecht. Very Happy

pffff ...Unrecht ...da gibts auch noch weiss ...und auch schwarz/weiss^^ (oder so) Rambo
Übrigens: Lack ist klasse ...Folie aber auch ...kommt immer drauf an Whistle www.kaeferwerbung-info.de
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 So, nun werde ich mich auch mal eben vorstellen, Tommi, alias Tyrok aus Berlin! Tyrok 2 3.601 26.08.2016, 16:48
Letzter Beitrag: Chris - TFNRW
  Sven alias Wombat Wombat 3 3.737 23.07.2009, 17:55
Letzter Beitrag: lliillii

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste