Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Merkwürdiges Poltern
#1
Hallo,
hab ein großes Problem, mein Twingo (Bj 03/2000) macht beim Anlassen ganz komische Geräusche, es poltert ganz heftig und laut und unregelmäßig. Wenn ich dann etwas Gas gebe verschwindet es langsam, richtig weg ist es wenn ich längere Zeit fahre. Weiß nicht woher das Poltern kommt. Hab vor 2 Wochen einen neuen Endtopf bekommen, da meiner phne ersichtlichen Grund einfach abgerissen ist auf der Autobahn, könnte es damit zusammenhängen?
Das Poltern war auf einmal da,hatte beim Einparken das Gefühl, das daß etwas schwergängiger war, irgendwie wie ein blockieren irgendwo und nach Feierabend dann das Poltern! Sorry, wenn ich so wirr schreibe, hab absolut keine Ahnung von Auto´s!Wäre echt dankbar, wenn mir jemand sagen könnte was das ist bzw. ob ich mit dem Wagen so fahren kann. DANKE
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Schlagen/Poltern vorn rechts AlexSR 12 8.942 17.08.2014, 15:58
Letzter Beitrag: Rokynawa
  Merkwürdiges Problem (Twingo springt nicht an) ChrisRv 6 8.602 15.11.2011, 22:27
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Komisches Poltern von der Vorderachse Marathonman 5 6.891 01.12.2007, 11:22
Letzter Beitrag: Marathonman
  HILFE - merkwürdiges Geräusch emem 0 1.873 31.03.2005, 22:38
Letzter Beitrag: emem

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste