Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein schwarzer Twingo
#1
Hallo,
nun will ich auch mal meinen Twingo vorstellen.

Hier mal ein paar Daten:
- BJ 2003
- 1,2l 16V, 75 PS
- T-Line 14"
- Spoilerlippe von Phase 3
- Renault Tieferlegung 30/35
- Eisenmann ESD
- Expression Ausstattung

- Elektrische Fensterhebel und Spiegel
- Faltdach
- Lenkrad Fernbedienung
- Nebelscheinwerfer
- Klarglasscheinwerfer
- Servolenkung



Als ich ihn bekommen habe mit ca. 60.000km sah er so aus:

[Bild: twingo-20105312-tjf.jpg]

[Bild: twingo-20105346-yfo.jpg]

[Bild: twingo-20105415-mDB.jpg]

[Bild: twingo-20105451-9cZ.jpg]


Natürlich wurde er wieder schick gemacht :

[Bild: twingo-20113453-CtE.jpg]

[Bild: twingo-20114110-bHo.jpg]

[Bild: twingo-20114233-LCU.jpg]

[Bild: twingo-20114557-55W.jpg]

[Bild: twingo-20115810-o8i.jpg]

Ich habe noch einiges geplant, und schon zum teil umgesetzt.
Nächste Woche sollte alles fertig werden, dann werde ich natürlich neue Bilder hochladen Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Hey, willkommen bei uns ! Da hast du dir ja was (ein)gefangen ^^

Wenn ich denn Twingo in dem Zustand gesehen hätte, hätte ich mich umgedreht und wäre weiter gegangen aber schön zu sehen das er bei dir wieder ein zweites Leben geschenkt bekommen hat Smile

Gut die 60.000Km die er runter haben soll ist nicht viel und noch so gut wie jungfräulich. Das ist gut

Schöne Haube Wink

Gruß
Marcelo
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
da haste den kleinen aber wieder richtig hübsch gemach tVery Happy
Wer später Bremst, fährt länger schnell Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Danke Smile Da mein Vater an der Quelle sitzt, war dass das kleinere übel Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Schick wieder herrgerichtet!
Auf den Bildern ist aber noch ein anderer ESD montiert, oder?
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Moin !

Der sieht ja wieder schick aus ! Gut wenn der vater an der Quelle sitzt Wink

Gruß
Norbi
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Hast Du wirklich schön gemacht, auch mit der Heckstoßstange. Sehr schön, wirklich!
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
(20.05.2012, 19:02)dragomir schrieb: Schick wieder herrgerichtet!
Auf den Bildern ist aber noch ein anderer ESD montiert, oder?

nein das ist der selbe Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Sicher? Meines Wissens gabs die Eisenmann eigentlich nie mit gebördelten Endrohren...schonmal von unten nach der Plakette auf dem ESD geschaut? Würd' mich mal interressieren.
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
werde die Tage mal drunter schauen Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
Willkommen in Forum

was mich mal so interesiren würde ist wie viel bezahlt man für so eine mottorhaube laso so das man halt diesen bösen blick hat ich will auch Very Happy hehe

Wenn du denkst Sex ist geil, bist du noch nie Twingo gefahren.

Die Straße brennt, der Asphalt raucht, ein Twingo ist aufgetaucht.

Fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt.
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
das kann ich dir leider nicht sagen, was sowas offiziell kostet, da mein Vater das selbst macht. Aber vielleicht weis das jemand anders hier im Forum.

(24.05.2012, 23:10)Bick schrieb: Willkommen in Forum

was mich mal so interesiren würde ist wie viel bezahlt man für so eine mottorhaube laso so das man halt diesen bösen blick hat ich will auch Very Happy hehe
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
Willkommen bei den Verrückten!

Schönes Auto.... Und erst die Farbe.
MFG
Daniel

"I Don't like Metal - I love it" Rock Group

"Ob der Sub so richtig steht, hörst du, wenn er mal ausgeht!"
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Schwarzer dynamique 1,2l 16v Kevinc06 144 108.079 27.07.2018, 15:16
Letzter Beitrag: Kevinc06
ZZTwingo1 Nachdem ich Euch alle mit Kaufberatung genervt habe: mein kleiner schwarzer Phase 3 e-Beo 23 24.622 10.10.2017, 22:27
Letzter Beitrag: e-Beo
  mein "neuer" kleiner Schwarzer hrietz 0 4.800 02.10.2015, 00:35
Letzter Beitrag: hrietz
  Hier mein "Schwarzer"... chepp 6 6.211 11.02.2015, 11:08
Letzter Beitrag: Kevinc06
ZZTwingo1 Mein neuer kleiner Schwarzer... Mythrandir 9 13.341 12.01.2015, 12:30
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
ZZTwingo1 Schwarzer Twingo aus Unterfranken Ed von Schleck 19 21.568 02.09.2014, 18:29
Letzter Beitrag: Ed von Schleck
  Schwarzer Ingo sagt mal Hallo Cedy23 57 60.373 23.04.2014, 22:52
Letzter Beitrag: Cedy23
ZZTwingo1 mein kleiner schwarzer Bassfrosch 8 9.062 05.10.2013, 13:19
Letzter Beitrag: Hausen

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste