![]() |
Mein schwarzer Twingo - Druckversion +- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de) +-- Forum: Bilder & Dateien (https://www.twingotuningforum.de/forum-34.html) +--- Forum: MEIN Twingo I (https://www.twingotuningforum.de/forum-12.html) +--- Thema: Mein schwarzer Twingo (/thread-23592.html) |
Mein schwarzer Twingo - bluesky2401 - 20.05.2012 Hallo, nun will ich auch mal meinen Twingo vorstellen. Hier mal ein paar Daten: - BJ 2003 - 1,2l 16V, 75 PS - T-Line 14" - Spoilerlippe von Phase 3 - Renault Tieferlegung 30/35 - Eisenmann ESD - Expression Ausstattung - Elektrische Fensterhebel und Spiegel - Faltdach - Lenkrad Fernbedienung - Nebelscheinwerfer - Klarglasscheinwerfer - Servolenkung Als ich ihn bekommen habe mit ca. 60.000km sah er so aus: ![]() ![]() ![]() ![]() Natürlich wurde er wieder schick gemacht : ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Ich habe noch einiges geplant, und schon zum teil umgesetzt. Nächste Woche sollte alles fertig werden, dann werde ich natürlich neue Bilder hochladen ![]() RE: Mein schwarzer Twingo - MC Twingo - 20.05.2012 Hey, willkommen bei uns ! Da hast du dir ja was (ein)gefangen ^^ Wenn ich denn Twingo in dem Zustand gesehen hätte, hätte ich mich umgedreht und wäre weiter gegangen aber schön zu sehen das er bei dir wieder ein zweites Leben geschenkt bekommen hat ![]() Gut die 60.000Km die er runter haben soll ist nicht viel und noch so gut wie jungfräulich. Das ist gut Schöne Haube ![]() Gruß Marcelo RE: Mein schwarzer Twingo - Battlewurscht - 20.05.2012 da haste den kleinen aber wieder richtig hübsch gemach t ![]() RE: Mein schwarzer Twingo - bluesky2401 - 20.05.2012 Danke ![]() ![]() RE: Mein schwarzer Twingo - dragomir - 20.05.2012 Schick wieder herrgerichtet! Auf den Bildern ist aber noch ein anderer ESD montiert, oder? RE: Mein schwarzer Twingo - Norbi - 21.05.2012 Moin ! Der sieht ja wieder schick aus ! Gut wenn der vater an der Quelle sitzt ![]() Gruß Norbi RE: Mein schwarzer Twingo - Chris - TFNRW - 21.05.2012 Hast Du wirklich schön gemacht, auch mit der Heckstoßstange. Sehr schön, wirklich! RE: Mein schwarzer Twingo - bluesky2401 - 22.05.2012 (20.05.2012, 19:02)dragomir schrieb: Schick wieder herrgerichtet! nein das ist der selbe ![]() RE: Mein schwarzer Twingo - dragomir - 22.05.2012 Sicher? Meines Wissens gabs die Eisenmann eigentlich nie mit gebördelten Endrohren...schonmal von unten nach der Plakette auf dem ESD geschaut? Würd' mich mal interressieren. RE: Mein schwarzer Twingo - bluesky2401 - 24.05.2012 werde die Tage mal drunter schauen ![]() RE: Mein schwarzer Twingo - Bick - 24.05.2012 Willkommen in Forum was mich mal so interesiren würde ist wie viel bezahlt man für so eine mottorhaube laso so das man halt diesen bösen blick hat ich will auch ![]() RE: Mein schwarzer Twingo - bluesky2401 - 25.05.2012 das kann ich dir leider nicht sagen, was sowas offiziell kostet, da mein Vater das selbst macht. Aber vielleicht weis das jemand anders hier im Forum. (24.05.2012, 23:10)Bick schrieb: Willkommen in Forum RE: Mein schwarzer Twingo - natan - 25.05.2012 Willkommen bei den Verrückten! Schönes Auto.... Und erst die Farbe. |