Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Chinch Kabel
#1
Hallo Hallo Smile ,

habe mir heute mal den Twingo 2 angeguckt und wir haben uns soweit auch schon ans verlegen gemacht. Bevor ich was kaputt mache, wie bekomm ich die Chinch Kabel zum Radio da ist ja garkein Durchgang . Die Kabel in den Kofferraum vergegen war kein Problem auch die hinteren LS einbauen ging relativ einfach nur die Chinch Kabel wollen einfach nicht zum Radio -.- .

Habe auch schon im Internet nach Lösungen gesucht aber nichts passendes gefunden. Also bitte habt ein nachsehen.

Und nochwas nebenbei, die Hochtöner auf der rechten Seite bekomm ich wie unter ? Links komm ich ja überall bei nur rechts ist ein Problem.



VIELEN VIELEN DANK IM VORAUS Smile
Cool Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt Cool
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Das Chinchkabel kannst doch unter der Mittelonsole durchziehen, wenn mich nicht alles täuscht!? da müsste ein kleiner Durchgang sein, wo auch der Kabelbaum durchgeführt ist. Nicht vergessen Strom und Chinch auf getrennten Seiten verlegen Wink
Gruß
Tobi

Mein Silberpfeil GT =)

Am Öl kanns nicht liegen...war ja keins drin Cool
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Danke für die Hilfe Smile mein Arm ist total verkratzt aber es hat geklappt *juhu*

Wie habt ihr eigentlich kabel durch die tür gelegt ???
Cool Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt Cool
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  ISO-Chinch Adapter Serkan2010 4 4.551 26.06.2014, 14:12
Letzter Beitrag: Serkan2010
ZTwingo2 Radio im Twingo N Chinch anschluss?? SJack 9 10.026 15.04.2011, 13:12
Letzter Beitrag: eumpeum
  Chinch Kabel verlegen Andrucha 13 15.568 02.03.2011, 23:42
Letzter Beitrag: Andrucha
  Chinch Anschluss "flicken"? benq22 3 3.854 20.11.2009, 17:49
Letzter Beitrag: benq22
  MP3 Player/USB Stick an Chinch anschließen? TwingoDevil 14 16.751 07.10.2009, 19:33
Letzter Beitrag: TwingoDevil
  Problem mit Becker Navisys kein Chinch benstyle 8 8.764 20.07.2009, 23:44
Letzter Beitrag: benstyle
  Chinch Kabel ,. RennKrümel 2 2.516 08.11.2008, 02:20
Letzter Beitrag: 666records

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste