Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gelbe Nebler erlaubt?
Verfasser Nachricht
ChrisClioMK Offline
SAUERLÄNDER
****

Beiträge: 357
Registriert seit: Mar 2008
Bewertung 0
Bedankte sich: 5
0x gedankt in 0 Beiträgen
Beitrag #1
ZTwingo2 Gelbe Nebler erlaubt?
hallo leute. kurze frage. habe vlt. vor demnächst meine nebler gelb zu folieren. Ist das erlaubt oder total verboten?

mfg chris

Du bist der Held im Erdbeerfeld Very Happy

CLIO "GORDINI" http://www.twingotuningforum.de/2-anlauf...11207.html

Twingo RS au Rouge http://www.twingotuningforum.de/twingo-r...196-2.html
11.05.2012 18:26
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Eddi Offline
Ex-Twingofahrer
***

Beiträge: 170
Registriert seit: Dec 2011
Bewertung 0
Bedankte sich: 10
14x gedankt in 12 Beiträgen
Beitrag #2
RE: Gelbe Nebler erlaubt?
Ist nicht erlaubt, da du den auslieferungszustand, der auch der ABE Zustand ist veränderst. Damit erlischt die Betriebserlaubnis..
11.05.2012 18:40
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Über mich Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Battlewurscht Offline
werdender KFZ-Metzger
*****

Beiträge: 2.393
Registriert seit: Aug 2011
Bewertung 3
Bedankte sich: 41
75x gedankt in 70 Beiträgen
Beitrag #3
RE: Gelbe Nebler erlaubt?
Es stört trotzdem keinen...
Ja es ist nicht ganz legal aber es stört auch keinen gibt schließlich auch gelbe nebler die von haus aus so sind

Wer später Bremst, fährt länger schnell Smile
11.05.2012 18:50
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
ChrisClioMK Offline
SAUERLÄNDER
****

Beiträge: 357
Registriert seit: Mar 2008
Bewertung 0
Bedankte sich: 5
0x gedankt in 0 Beiträgen
Beitrag #4
RE: Gelbe Nebler erlaubt?
frage ist nur auf welchem dünnen eis ich mich bewege

Du bist der Held im Erdbeerfeld Very Happy

CLIO "GORDINI" http://www.twingotuningforum.de/2-anlauf...11207.html

Twingo RS au Rouge http://www.twingotuningforum.de/twingo-r...196-2.html
11.05.2012 19:21
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Battlewurscht Offline
werdender KFZ-Metzger
*****

Beiträge: 2.393
Registriert seit: Aug 2011
Bewertung 3
Bedankte sich: 41
75x gedankt in 70 Beiträgen
Beitrag #5
RE: Gelbe Nebler erlaubt?
kumpel und ich fahren damit schon seit gut nem halben jahr rum.. wurden diesbezüglich noch nie angehalten... ich benutz die teile stelenweise sogr als "tagfahrlicht" da ich durchs nachrüsten strom so gelegt hab das ich das standlich nich brauch

Wer später Bremst, fährt länger schnell Smile
11.05.2012 19:25
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
dragomir Offline
Twingoaddicted
*****

Beiträge: 2.725
Registriert seit: Feb 2007
Bewertung 25
Bedankte sich: 78
381x gedankt in 310 Beiträgen
Beitrag #6
RE: Gelbe Nebler erlaubt?
Nur weil ihr Glück gehabt habt bisher, heißt es noch lange nicht, daß es keinen interressiert.
Im Falle eines Unfalles bspw. kann eine erloschene Betriebserlaubnis ganz viel Ärger mit sich bringen...bei einer evtl. Kontrolle kann es von sofortigem entfernen der Folie über Mängelkarte bis zu Stilllegung des Fahrzeugs alles geben.

http://www.daniels-garage.de
11.05.2012 19:49
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
ChrisClioMK Offline
SAUERLÄNDER
****

Beiträge: 357
Registriert seit: Mar 2008
Bewertung 0
Bedankte sich: 5
0x gedankt in 0 Beiträgen
Beitrag #7
RE: Gelbe Nebler erlaubt?
ok. danke dragomir. denke das thema hat sich erledigt. lieber vorsicht als nachsicht.

Du bist der Held im Erdbeerfeld Very Happy

CLIO "GORDINI" http://www.twingotuningforum.de/2-anlauf...11207.html

Twingo RS au Rouge http://www.twingotuningforum.de/twingo-r...196-2.html
15.05.2012 17:44
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
ZZTwingo1 neue Klarglasscheinwerfer + Phillips H4 X-treme Vision +130% ( mit E-Prüfz.)erlaubt ? schlumpiela 14 12.096 02.01.2016 16:58
Letzter Beitrag: AnneT
ZTwingo2 Gelbe Tagfahrlichter xM0nsterx 5 5.668 15.09.2014 17:07
Letzter Beitrag: rohoel
ZTwingo2 Gelbe Lampen Theloo 22 16.257 23.09.2013 17:08
Letzter Beitrag: Norbi
  H4 SMD LED Leuchtmittel erlaubt? McBull 6 8.371 26.02.2012 15:50
Letzter Beitrag: blauescabrio
  selbstlasierte schwarze rückleuchten erlaubt? TobeY 6 5.163 26.07.2011 22:13
Letzter Beitrag: DarkTwingo
  Gefärbte Original Rückleuchten, Erlaubt?? Twingocity 9 6.149 06.06.2011 20:04
Letzter Beitrag: Twingocity
ZZTwingo1 Neue Nebler für Phase IIBitte um Hilfe! twinpatty 3 3.079 20.05.2011 12:04
Letzter Beitrag: twinpatty
  Beleuchtete ventielkappen...Erlaubt?? Nippon 10 6.774 05.04.2009 10:00
Letzter Beitrag: RennKrümel

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | TwingoTuningForum.de | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation