Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gelbe Nebler erlaubt?
#1
ZTwingo2 
hallo leute. kurze frage. habe vlt. vor demnächst meine nebler gelb zu folieren. Ist das erlaubt oder total verboten?

mfg chris
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Ist nicht erlaubt, da du den auslieferungszustand, der auch der ABE Zustand ist veränderst. Damit erlischt die Betriebserlaubnis..
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Es stört trotzdem keinen...
Ja es ist nicht ganz legal aber es stört auch keinen gibt schließlich auch gelbe nebler die von haus aus so sind
Wer später Bremst, fährt länger schnell Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
frage ist nur auf welchem dünnen eis ich mich bewege
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
kumpel und ich fahren damit schon seit gut nem halben jahr rum.. wurden diesbezüglich noch nie angehalten... ich benutz die teile stelenweise sogr als "tagfahrlicht" da ich durchs nachrüsten strom so gelegt hab das ich das standlich nich brauch
Wer später Bremst, fährt länger schnell Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Nur weil ihr Glück gehabt habt bisher, heißt es noch lange nicht, daß es keinen interressiert.
Im Falle eines Unfalles bspw. kann eine erloschene Betriebserlaubnis ganz viel Ärger mit sich bringen...bei einer evtl. Kontrolle kann es von sofortigem entfernen der Folie über Mängelkarte bis zu Stilllegung des Fahrzeugs alles geben.
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
ok. danke dragomir. denke das thema hat sich erledigt. lieber vorsicht als nachsicht.
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 neue Klarglasscheinwerfer + Phillips H4 X-treme Vision +130% ( mit E-Prüfz.)erlaubt ? schlumpiela 14 14.793 02.01.2016, 16:58
Letzter Beitrag: AnneT
ZTwingo2 Gelbe Tagfahrlichter xM0nsterx 5 6.957 15.09.2014, 17:07
Letzter Beitrag: rohoel
ZTwingo2 Gelbe Lampen Theloo 22 20.777 23.09.2013, 17:08
Letzter Beitrag: Norbi
  H4 SMD LED Leuchtmittel erlaubt? McBull 6 9.267 26.02.2012, 15:50
Letzter Beitrag: blauescabrio
  selbstlasierte schwarze rückleuchten erlaubt? TobeY 6 6.041 26.07.2011, 22:13
Letzter Beitrag: DarkTwingo
  Gefärbte Original Rückleuchten, Erlaubt?? Twingocity 9 7.287 06.06.2011, 20:04
Letzter Beitrag: Twingocity
ZZTwingo1 Neue Nebler für Phase IIBitte um Hilfe! twinpatty 3 4.010 20.05.2011, 12:04
Letzter Beitrag: twinpatty
  Beleuchtete ventielkappen...Erlaubt?? Nippon 10 7.923 05.04.2009, 10:00
Letzter Beitrag: RennKrümel

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste