Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Professionale Lösung für Blinkerstecker bei Klarglas am Phase 1
#1
Ich habe mir Klarglas Scheinwerfer von AD Tuning gekauft und muss die Blinker Stecker entsprechend anpassen.

Hier im Forum habe ich öfters gelesen, dass man es einfach mit Kabelschuhen von Lautsprechern machen kann... so schön so gut aber das ganze ist mir einfach zu unprofessional.

ich frage mich daher ob man das nicht anders lösen kann. Weiß jmd ob es die Stecker zu kaufen gibt oder ob andere Stecker (keine Ahnung wo die nochverbaut werden) benutzt werden können.

Hat es jmd anders als mit den Kabelschuhen gelöst?
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
ich habe die Kabel hinter dem Scheinwerfer getrennt,wieder verlötet und schrumpfschlauch drüber

Tüv sagte ; saubere Lösung Wink
Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
(05.05.2012, 10:40)Rowdy schrieb: ich habe die Kabel hinter dem Scheinwerfer getrennt,wieder verlötet und schrumpfschlauch drüber

Tüv sagte ; saubere Lösung Wink

Die Kabel direkt an die Kontakte beim Scheinwerfer angelötet oder wie meinst du das genau? Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
nicht ganz,

du kannst auch die Kabelschuhe Verwenden,aber dann die Kabel anlöten,da kein Tüv etwas dagegen

Ich hatte die ganz alten Scheinwerfer,und dann auf Klarglas Umgerüstet aber auch die Originalen Stecker mitgenommen und die an die "alten" Kabel angelötet
Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Hi,

Ich hab in der Bucht verschiedene Verwerter angeschrieben und mir Angebote machen lassen - musst welche suchen, die gerade schlachten... Stichwort: Schlachtfest Twingo

Oder klapper die Schrottis in deiner Nähe ab.
Wenn die keinen frischen Twingo stehen haben, wird's schwer, da die Stecker meistens mit dem Rest entsorgt werden.

Gruß, Rosalie

Ich baue euch ein Haus - aber Autos...
Rolling Eyes ...learning by doing
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
(05.05.2012, 12:56)Rosalie schrieb: Hi,

Ich hab in der Bucht verschiedene Verwerter angeschrieben und mir Angebote machen lassen - musst welche suchen, die gerade schlachten... Stichwort: Schlachtfest Twingo

Oder klapper die Schrottis in deiner Nähe ab.
Wenn die keinen frischen Twingo stehen haben, wird's schwer, da die Stecker meistens mit dem Rest entsorgt werden.

Gruß, Rosalie

Das ist eine gute Idee, werde ich gleich mal paar anschreiben. Wink Hätte ich eigentlich auch drauf kommen können.

(05.05.2012, 11:23)Rowdy schrieb: nicht ganz,

du kannst auch die Kabelschuhe Verwenden,aber dann die Kabel anlöten,da kein Tüv etwas dagegen

Ich hatte die ganz alten Scheinwerfer,und dann auf Klarglas Umgerüstet aber auch die Originalen Stecker mitgenommen und die an die "alten" Kabel angelötet

Also du hast dir die Phase III Stecker mitgenommen und an diese mit den Kabeln des Phase 1 oder 2 (weiß nicht was du hast) angelötet Smile ?

Weiß jmd ob diese Stecker passen ? http://www.conrad.de/ce/ProductDetail.ht...g_shopping

sind Lautsprecher Adapter aber sie sehen sehr wie die Stecker von den Blinkern der Scheinwerfer aus.
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Also ich hab die original lautsprecher stecker meines phase 1 genommen. Passen perfekt und sieht sauber aus. Kabel natürlich ordentlich gelötet und schrumpfschlauch drüber ^^
Wer später Bremst, fährt länger schnell Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
muss ich mal schauen ob die stecker noch dran da mein bro die LS geändert hat.
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Gibt es unterschiedliche Stellmotoren in den verschiedenen Phasen des Twingos ? Ich hab nämlich son gräulichen auf der Beifahrerseite da Klappt die Scheinwerfer einstellung wunderbar und die Fahrrerseite hat son schwarzen da kommt der nicht hochgenug?

Könnte mir jmd mal sagen wie die Stellmotoren für Klarglas aussehen ?
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
sind für alle drei phasen die selben
Wer später Bremst, fährt länger schnell Smile
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Birne brennt bei Klarglas Rückleuchte oft durch andi1978 28 25.700 09.06.2017, 18:12
Letzter Beitrag: Urlauber51
  Dichtung bei Klarglas Rückleuchten fehlt andi1978 5 6.056 04.10.2016, 18:30
Letzter Beitrag: Net-Ranger
  Klarglas Rückleuchten in Phase 2 SuFubenutzt Venom 8 11.794 21.04.2015, 22:06
Letzter Beitrag: Lucyfer
  Klarglas -> Blinker mit Bremslicht im Duett medorian 3 4.749 12.06.2013, 23:06
Letzter Beitrag: medorian
  Klarglas Rückleuchten Schwarz. Defekt?! Twingo_Pink 9 9.084 11.03.2013, 22:15
Letzter Beitrag: mkay1985
  klarglas scheinwerfer Phase 3 auf Phase1 eisheiliger1993 3 4.995 17.05.2012, 12:28
Letzter Beitrag: mkay1985
  Nebelscheinwerfer Klarglas Phase 2? Berliner_Twingo 8 7.039 28.04.2012, 04:49
Letzter Beitrag: dragomir
ZZTwingo1 Klarglas Scheinwerfer vorne DanielSw2 67 52.176 26.01.2012, 17:09
Letzter Beitrag: DanielSw2

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste