Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Blaues Standlicht zugelassen von Philips
#1
Hallo, möchte mir das Standlicht kaufen
siehe link zu ebay

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...1766891170

kann mir jnd. sagen, ob das licht wirklich einen blauen stich hat oder ist das nur geldmacherei ?

Danke
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Falls die Dinger echt mit TÜV sind dann sind sie sicher nicht sehr blau! Ist denke ich mal vergleichbar mit den überall angebotenen "XENONBIRNCHEN", die nur blaues Licht simulieren sollen! Das ist meiner Meinung nach reine Geldmacherei!
Aber wennst es ausprobierst dann poste bitte das Ergebnis auf alle Fälle!

Markus
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
hey NICHT KAUFEN!

Das is nur geldmacherei. Ich habe sone birne in meinem roller, und die leuchtet ganz weis! Die dinger sind für die klarglasscheinwerfer, damits da drinne besser aussiht. Aber die haben kein blaues licht (hab ich bei meinem roller auch mal gedacht *g*)

gruß Ingo
Gruß Tw-Ingo

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen belustigung!!!

[Bild: Bild2.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Hey warte,

vergiss es! hab schon alles probiert(was zugelassen ist).
Kannst du alles vergessen. Willst du wirklich blaue Standlichter, dann bau dir LED`s rein! hab ich auch gemacht. Du fällst einem Bullen auch nicht mehr auf als mit deiner Variante. Und wenn Sie dich stressen wollen, dann machen Sie es so oder so Evil or Very Mad


MfG
Twisted Evil Stefan Twisted Evil
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
okay, ich danke euch, wie sieht das mit zugelassenem standlicht aus ?
is der rest auch schrott ?
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Habe die Teile drinne, habe die damals mit den H4 Lampen zusammen im Set geholt und die taugen nix. Wenn ich in meiner Tiefgarage vor der Wand stehe und das Standlicht an habe ist auf der Wand ein genauso gelber Fleck wie mit normalen Lampen. Die H4 Lampen sind aber gut, ist eher ein sehr helles Licht mit leichtem Blauem Anteil. Sind aber meiner Meinung nach von der Ausstrahlung das beste was ich bis jetzt an zugelassenen Sachen gesehen habe. Wenn's nicht stimmt, bitte um Korrektur. Die H4 Lampen brennen aber schnell durch, da das Auto härter ist als normal.
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Hey Leute,

also ich hab jetzt bei Ebay arschgeile Teile ersteigert. Für nur 23€ gibt es diese Polizeischocker.

Die sind wirklich gut. Angeblich sind es 60/55 Watt birnen, aber in wirklichkeit sind es 110/100 watt birnen. richtig hell, richtig blau (!) und zugelassen!!!!

also man sieht sich
Smile Das Original; auf gehts Kopierer Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Na dann viel spass damit!
Sag aber bescheid, wenn das erste Kabel durchschmort und der Twingo abfackelt!
Nichts für ungut, aber ich habe mal ein Bericht über solche Lampen gesehen!
MfG
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
fakelt der dann schön blau Question Question Question Laughing Laughing
Grüße aus dem Rheingau

Klaus
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
dann wärs ja das richtige für dich ! Laughing Laughing Razz
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
Also wir haben in meinem Twingo und im Mègane meines Freundes rote und grüne Standlichtbirnen mit E2 Nummer drauf, laut Hersteller mit Strassenzulassung. Fahre fast nur noch mit Standlicht, bin noch nicht angehalten worden....Und...sieht cool aus. Cool
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
dann hast du wohl gnädige grüne männchen...
fahren mit standlicht ist, ob mit oder ohne farbigem einsatz, soweit ich weiss nicht erlaubt. es ist ein STANDlicht.
Grüße aus dem Rheingau

Klaus
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
*zustimm*
also ich müsst mich auch schwer täuschen, wenn es anders wäre !!!
Zitieren
Es bedanken sich: M.G01
#14
Tja, es ist so.
Ihr irrt euch halt eben mal.
Der Hersteller versichert uns, dass sie erlaubt sind.

Mein Freund hat rote Birnen drin.
Meistens fährt er mit Standlicht und eingeschalteten Nebels.

Doooochhh, das darf man (sag ich lieber gleich, bevor ihr wieder meckert).
Denn in diesem Fall ersetzen die Nebels das normale Abblendlicht!

Exclamation Exclamation Exclamation
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
und warum hab ich dann 4 fehlerpunkte in meinr theorieprüfung bekommen weil ich das angekreutzt habe???

Aber is ja auch egal... alles was spaß macht is verboten Wink
Wie heisst der hersteller dieser birnchen???
Sind das nur so angedeutete farbtöne (so wie bei den lampenhütchen) oder so kräftige farben (so wie bei LEDs)


gruß Ingo
Gruß Tw-Ingo

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen belustigung!!!

[Bild: Bild2.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  LED Leuchtmittel von Philips für H4 Scheinwerfer jetzt mit Zulassung Eleske 4 7.134 13.02.2023, 10:36
Letzter Beitrag: Eleske
ZZTwingo1 w5w(t10) standlicht sigi 20 35.095 30.05.2022, 17:04
Letzter Beitrag: Eleske
ZTwingo2 Standlicht und abblendlicht dauerhaft aktiv BubiJack 7 6.690 15.02.2016, 18:10
Letzter Beitrag: KevKev1991
ZTwingo2 Philips Blue und silver Vision nachgerüstet Deauville 5 6.377 01.03.2014, 21:07
Letzter Beitrag: Deauville
ZTwingo2 Standlicht als Tagfahrlicht? ChrisClioMK 11 20.390 24.04.2013, 23:16
Letzter Beitrag: Hardi
  Hellste legale H4 - Philips hat eine neue superduper Lampe blauescabrio 14 83.219 22.04.2013, 18:28
Letzter Beitrag: Hardi
  Standlicht/Kennzeichenbeleuchtung Mitch94 4 5.811 14.12.2012, 18:41
Letzter Beitrag: eumpeum
  Standlicht in den Blinkern MG2705 23 23.160 14.12.2011, 20:43
Letzter Beitrag: Ak68

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste